also ich suche ein Spiel für die Xbox360 das ähnlich wie zB BaldursGate ist und im Koop Modus spielbar ist.
Irgendwie hab ich noch nichts richtiges gefunden, ausser halt BaldursGate, dies ist jedoch für Xbox normal und daher für meine Xbox360 nicht spielbar.
Das einzige Spiel was mir so spontan einfällt ist Too Human das bald für die Box rauskommt, das hat Koop über XBL....ist zwar mehr Hack and Slay aber soll ne gute Story haben.
Es gibt dazu auch ne Demo über XBL
Vielleicht noch KOF:Circles of Doom, glaube das heisst so. Aber auch nur über XBL Koop und das ist nur Hack n Slay.
Suche auch schon seit geraumer Zeit nach solch einem Game
MopsigeRolle hat geschrieben:ICh würde sagen du wartest am besten auf Fable 2...
Aber Fable hat doch auch vom Spielprinzip gar nichts mit Baldurs Gate zu tun....
Es ist zwar OpenWorld mit Kämpfen aber die ganzen sozialen Aspekte haben nichts mit einem Hack n Slay zu tun oder den Taktikkämpfen von Baldurs Gate. Und bis das rauskommt.....
Ja alles hier genannten Spiele haben einen Coop Modus...zwar über XBL aber er ist da.
Wenn du einen Offline Modus meinst bei so einem Spiel dann können wir dir alle nicht helfen weil es so ein Spiel noch nicht gibt und auch in der Zukunft nicht angkündigt ist.