alle 12 keeper auf der citadel!???

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nintendoka
Persönliche Nachricht:

alle 12 keeper auf der citadel!???

Beitrag von Nintendoka »

hallo, ich bin total verzweifelt, habe alle 20 keeper bei mass effect auf der citadel gescannt. mir fehlt noch einer, ich weiß auch welcher, allerdings komme ich nicht an den heran??? das hologram verbietet mir den letzten keeper zu scannen, wat nu?

in einem foreneintrag der gamepro konnte ich ne lösung finden, allerdings funzt da etwas nicht? ich brauche angeblich 2 crew-mitglieder mit vollem skill auf elektronik, dann soll ich in der citadel sicherheit, im citadel tower und in der botschaft die rechner hacken. welche????? wo?????? habe alles soweit, auch ich habe volles skill auf elektro und trotzdem weiß ich nicht wo ich die konsolen zum hacken finde???

bitte um hilfe...thx :x
REXDAKEX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REXDAKEX »

mir fällt jez spontan nur einer ein, der neben diesem hologramm steht...
wird dir zwar nich viel helfen aber bei mir gehts...
die sagt zwar man soll den in ruhe lassen aber scannen geht trotzdem...
probiers doch noch mal von einer anderen stelle aus evtl gehts dann ja
ich kann bei mir auch manchmal von einer bestimmten position aus einige leute nich ansprechen
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Du hast bestimmt einen anderen vergessen, da kann man schwer helfen.. Vielleicht findest du irgendwo eine karte, wo alle angezeigt werden.

Ich habe die keeper nicht direkt gesucht, also immer nur wenn ich für eine nebenmission unterwegs war, und irgendwann hatte ich dann alle. Ich würde das spiel erst beenden (nicht ganz, sonst muss alle neu machen ; D) bzw alle nebenmissionen irgendwann weißt du wo die stehen, so kannst du am schluss einfach alle nochmal ablaufen.

An das was wohl in der gamestar steht, kann ich mich nicht erinnern, und elektro skills voll hatte ich glaub auch nicht, als ich den erfolg fertig hatte.
Beim ersten durchspielen waren meine charaktere voll verskillt....
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Schau mal hier rein. ;)

Edit: grade auf das Datum geschaut. :roll:
Nintendoka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nintendoka »

danke leute, hat sich auch schon erledigt, den keeper, den ich die ganzezeit scannen wollte, geht nicht und den fehlenden habe ich gecatched. thx nochma!!!