Ich hab mir heut endlich meine Xbox gekauft und musste feststellen, dass die Festplatte nur 11 Gb von 20 Gb Speicher frei hat. Was ist da denn bitteschön drauf außer den 300mb Demos?
normal wenn nix drauf is sinds normaler weise 13,9 GB. der rest is für für die rückwärtskompatiblität. darum geht die auch nur mit festplatte. also das is ganz normal
Wenn du nicht jede Scheiße die du nicht mehr brauchst wie z.B. Trailer die du 1x guckst gespeichert lässt sondern wieder löschst wirste mit den 11GB sehr gut klarkommen.
Naja, "nie" kann man nicht sagen. Vor allem da zukünftig die Spiele ja komplett auf die HDD installiert werden können, wird eine 20er ab dann schnell klein werden.
naja ich habs mir so überlegt. ich install. immer nur ein game, also aktuell währe es bad company. und wenn ich das net mehr so zocke kommts halt runter und das nächste kommt. ganz einfach. und ein spiel kann eh nie mehr als 4,7 gig haben weil mehr passt net drauf. außer es sind double layer dvds aber das bezweifle ich stark da das dann viel zu langsam währe.
die lesegeschwindigkeit einer double layer dvd. das is ne dvd die hat doppelt soviel speicherplatz wie ne normale dvd. is aber auch doppelt so langsam. also bezweifle ich das die spiele dvds, double layer sind. also kann ein spiel nicht größer sein als 4,7 gig.