Welches Rennspiel??

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jokeatwork
Persönliche Nachricht:

Welches Rennspiel??

Beitrag von Jokeatwork »

Hallo miteinander

ich weiß einfach nicht welches Rennspiel ich mir zulegen soll(für die 360)... In Frage kommen:

Race Driver GRID
Burnout Paradise
Forza 2
aber auch Dirt, Test Drive, Flatout...

Wichtig ist mir die Grafik und auch Multiplayer (Splitscreen, ich weiß dass den Burnout und Grid nicht haben). Da ich die 360 noch nicht so lange habe, liegt ein Augenmerk auch ganz klar auf der Grafik. Forza 2 hab ich mir eig. nur wegen der relativ unspektakulären Grafik nicht geholt (HD-Videos von den Fahrzeugen und Umgebungen konnten mich eig. nicht überzeugen).

Zu was ratet ihr mir denn? Wie könnt ihr aus eigenen Erfahrungen berichten? Ach ja, Schadensmodell wäre auch nett

Danke im Voraus!!
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Forza is ein Klasse spiel bloß nicht mir der besten grafik GRID hat gute Grafik oder PGR 4 ist auch empfehlenswert. TDU (Test Drive) ist gut wenn du auch Hawaii stehst. Sommer und geile Autos
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Wart auf MC LA
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Ich würde dir GRID empfehlen,ich bin kein Rennspiel Fan,aber GRID hat mich als Shooter Verehrer sogar überzeugt.
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Bei mir ist es genauso, Spiele eigentlich so gut wie keine Rennspiele. aber an Grid hab ich mich doch rangetraut, und es macht einfach mächtig Spaß. kanns nur weiterempfehlen. !
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

Grid Grid Grid!
Paradise find ich iwie nicht sooo toll.. Die Rennen sind echt nervig, aber sonst ist es auch gut
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ich würde Grid, forza 2 oder PGR 4 in die engere auswahl nehmen, wobei alle drei total unterschiedlich sind, deswegen gehören sie eigentlich alle in das heimlische regal.

Ich könnte mich zwischen den drei nur schwer entscheiden, wobei ich grid selbst noch nicht habe (nur die demo gespielt).

Hol dir einfach forza 2 + eins der beiden anderen spiele, PGR 4 solltest du in jedem fall auch in betracht ziehen. Forza 2 + viva pinata gibt es billig auf ebay, viel billiger als forza 2 alleine.

Burnout paradise ist nicht zu empfehlen, zumindest finde ich es einfach nur schlecht, da war burnout 1+2 viel viel viel besser.

Zur grafik: Ich finde die optik von forza 2 richtig gut, keine ahnung was du da gesehen hast, nur die ladezeiten haben sich gewaschen!
In PGR 4 sehen die städte und gebäude so detailliert und klar aus, einfach nur stark! Dazu gibt es noch ein richtig geiles dynamisches wettersytem im einzelspieler ändert sich gerne mal das wetter.

Beide spiele unterstützen splitscreen, wobei es alleine bzw live mehr spass macht, da man ein volles bild hat.
Jokeatwork
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jokeatwork »

Schaut ja so aus als ob GRID die meisten überzeugt. Wenn Forza 3 hält, was man jetzt schon alles hat hören können, dann hol ich mir dann das als echte Simulation, v.a. da ich als ehemaliger PS2ler der Gran Turismo- Serie doch noch sehr verbunden bin...
Hab heute irgendwo gelesen, dass die Steuerung von Grid nicht so toll sein soll? Was könnt ihr dazu sagen?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also wenn du eine Simulation willst, solltest du auf das neue Spiel von SimBin hoffen. Diese haben auf dem PC die GTR Reihe entwickelt, die sehr gut dort unter den SimRacern ankam und auf deren Webseite ist zu lesen, dass im INet Gerüchte über ein XBox360 Titel kursieren und das es soweit stimmt, dass sie an einem XBox360 Titel arbeiten und in Kürze korrekte Infos kommen werden (eventuell auf der E3?). Da SimBin nur Rennspiel Simulationen entwickelt, dürfte klar sein auf was man sich in etwa freuen darf. Dagegen ist selbst Forza noch Arcade.
SIMBIN OFFICIALLY DENIES FALSE RUMOURS REGARDING X360 GAME
”We are issuing this statement to counter false rumours currently circulating on the internet regarding a new X360 game. We do have plans for an upcoming X360 game and an official announcement from Simbin will follow shortly with correct information on title and publisher. To clarify on a specific point, THQ is not the publisher of our upcoming X360 game. The information currently circulating is incorrect,” said Magnus Ling, Vice President, Simbin Studios.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Reslist hat geschrieben:Ich würde dir GRID empfehlen,ich bin kein Rennspiel Fan,aber GRID hat mich als Shooter Verehrer sogar überzeugt.
bei mir genauso :wink:
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

Wenn du auf Arcade Racer stehst dann besorg dir Burnout: Revenge.

Ist zwar nicht mehr das neueste und kann natürlich auch Grafisch nicht mit Spielen wie Burnout Paradise oder GRiD mithalten aber es macht im noch einen Heidenspaß und ist für wenig Geld auf dem Gebrauchtmarkt zu bekommen.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

GRID

gefällt mir persöhnlich überhaupt nicht.....das liegt aber nur daran ads ich rennspiele hasse

du solltest dich da mal rantrauen
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Ich weiß ja nicht auf was für Rennspiele du eher stehst, aber ich würde dir bisher zu keinem der oben genannten Rennspiele raten und auf den Bericht des Anfang September erscheinenden Baja warten.
Sieht in meinen Augen am vielversprechensten aus, aber jeder hat halt nen eigenen Geschmack. ;)
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

Ich würde GRID hollen...viel Spass und vor allem Online mit Freunden rockt das Teil
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Ich mag Grid gar nicht obwohl ich Rennspiele eigentlich mag.
Forza 2 ist schon gut wenn man nicht die Teststrecke fährt
Paradise is scheiße
DiRT find ich persönich total geil
TDU mag ich auch
PGR 4 hab ich leider nur die Demo gespielt
aber PGR 3 war schon geil