Welches Rennspiel??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Welches Rennspiel??
Hallo miteinander
ich weiß einfach nicht welches Rennspiel ich mir zulegen soll(für die 360)... In Frage kommen:
Race Driver GRID
Burnout Paradise
Forza 2
aber auch Dirt, Test Drive, Flatout...
Wichtig ist mir die Grafik und auch Multiplayer (Splitscreen, ich weiß dass den Burnout und Grid nicht haben). Da ich die 360 noch nicht so lange habe, liegt ein Augenmerk auch ganz klar auf der Grafik. Forza 2 hab ich mir eig. nur wegen der relativ unspektakulären Grafik nicht geholt (HD-Videos von den Fahrzeugen und Umgebungen konnten mich eig. nicht überzeugen).
Zu was ratet ihr mir denn? Wie könnt ihr aus eigenen Erfahrungen berichten? Ach ja, Schadensmodell wäre auch nett
Danke im Voraus!!
ich weiß einfach nicht welches Rennspiel ich mir zulegen soll(für die 360)... In Frage kommen:
Race Driver GRID
Burnout Paradise
Forza 2
aber auch Dirt, Test Drive, Flatout...
Wichtig ist mir die Grafik und auch Multiplayer (Splitscreen, ich weiß dass den Burnout und Grid nicht haben). Da ich die 360 noch nicht so lange habe, liegt ein Augenmerk auch ganz klar auf der Grafik. Forza 2 hab ich mir eig. nur wegen der relativ unspektakulären Grafik nicht geholt (HD-Videos von den Fahrzeugen und Umgebungen konnten mich eig. nicht überzeugen).
Zu was ratet ihr mir denn? Wie könnt ihr aus eigenen Erfahrungen berichten? Ach ja, Schadensmodell wäre auch nett
Danke im Voraus!!
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Ich würde Grid, forza 2 oder PGR 4 in die engere auswahl nehmen, wobei alle drei total unterschiedlich sind, deswegen gehören sie eigentlich alle in das heimlische regal.
Ich könnte mich zwischen den drei nur schwer entscheiden, wobei ich grid selbst noch nicht habe (nur die demo gespielt).
Hol dir einfach forza 2 + eins der beiden anderen spiele, PGR 4 solltest du in jedem fall auch in betracht ziehen. Forza 2 + viva pinata gibt es billig auf ebay, viel billiger als forza 2 alleine.
Burnout paradise ist nicht zu empfehlen, zumindest finde ich es einfach nur schlecht, da war burnout 1+2 viel viel viel besser.
Zur grafik: Ich finde die optik von forza 2 richtig gut, keine ahnung was du da gesehen hast, nur die ladezeiten haben sich gewaschen!
In PGR 4 sehen die städte und gebäude so detailliert und klar aus, einfach nur stark! Dazu gibt es noch ein richtig geiles dynamisches wettersytem im einzelspieler ändert sich gerne mal das wetter.
Beide spiele unterstützen splitscreen, wobei es alleine bzw live mehr spass macht, da man ein volles bild hat.
Ich könnte mich zwischen den drei nur schwer entscheiden, wobei ich grid selbst noch nicht habe (nur die demo gespielt).
Hol dir einfach forza 2 + eins der beiden anderen spiele, PGR 4 solltest du in jedem fall auch in betracht ziehen. Forza 2 + viva pinata gibt es billig auf ebay, viel billiger als forza 2 alleine.
Burnout paradise ist nicht zu empfehlen, zumindest finde ich es einfach nur schlecht, da war burnout 1+2 viel viel viel besser.
Zur grafik: Ich finde die optik von forza 2 richtig gut, keine ahnung was du da gesehen hast, nur die ladezeiten haben sich gewaschen!
In PGR 4 sehen die städte und gebäude so detailliert und klar aus, einfach nur stark! Dazu gibt es noch ein richtig geiles dynamisches wettersytem im einzelspieler ändert sich gerne mal das wetter.
Beide spiele unterstützen splitscreen, wobei es alleine bzw live mehr spass macht, da man ein volles bild hat.
-
- Persönliche Nachricht:
Schaut ja so aus als ob GRID die meisten überzeugt. Wenn Forza 3 hält, was man jetzt schon alles hat hören können, dann hol ich mir dann das als echte Simulation, v.a. da ich als ehemaliger PS2ler der Gran Turismo- Serie doch noch sehr verbunden bin...
Hab heute irgendwo gelesen, dass die Steuerung von Grid nicht so toll sein soll? Was könnt ihr dazu sagen?
Hab heute irgendwo gelesen, dass die Steuerung von Grid nicht so toll sein soll? Was könnt ihr dazu sagen?
-
- Persönliche Nachricht:
Also wenn du eine Simulation willst, solltest du auf das neue Spiel von SimBin hoffen. Diese haben auf dem PC die GTR Reihe entwickelt, die sehr gut dort unter den SimRacern ankam und auf deren Webseite ist zu lesen, dass im INet Gerüchte über ein XBox360 Titel kursieren und das es soweit stimmt, dass sie an einem XBox360 Titel arbeiten und in Kürze korrekte Infos kommen werden (eventuell auf der E3?). Da SimBin nur Rennspiel Simulationen entwickelt, dürfte klar sein auf was man sich in etwa freuen darf. Dagegen ist selbst Forza noch Arcade.
SIMBIN OFFICIALLY DENIES FALSE RUMOURS REGARDING X360 GAME
”We are issuing this statement to counter false rumours currently circulating on the internet regarding a new X360 game. We do have plans for an upcoming X360 game and an official announcement from Simbin will follow shortly with correct information on title and publisher. To clarify on a specific point, THQ is not the publisher of our upcoming X360 game. The information currently circulating is incorrect,” said Magnus Ling, Vice President, Simbin Studios.
- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht: