Blacksite friert immer ein - andere Spiele laufen ohne Probs

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don Schajen
Persönliche Nachricht:

Blacksite friert immer ein - andere Spiele laufen ohne Probs

Beitrag von Don Schajen »

Hi,

wie es der Name schon sagt friert mein Blacksite immer ein. Es dauert keine Minute und das Bild und der Sound hängt. Ich kann nichts machen außer die Konsole neu zu starten.

Das Merkwürdige ist, ich hab dieses Problem mit keinem anderen Spiel. Bei Blacksite hab ich also den ersten Freeze bei meiner 360 Elite erlebt! Anfangs dachte ich kann ja mal passieren aber jedes mal wenn ich das Spiel einlege dauert es nicht lang bis nix mehr geht...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir helfen? Ich verstehe das nicht...
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

ein ähnliches problem hatte ich mit gta 4 aber ich hatte dann irgendwann nach mehrmaligem einschalten den rrod und hab sie eingeschickt. auf dem blatt zur reparatur stand, dass das mainboard gewechselt wurde. vllt ist es bei dir genauso.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Re: Blacksite friert immer ein - andere Spiele laufen ohne Probs

Beitrag von Punisher256 »

Don Schajen hat geschrieben:Hi,

wie es der Name schon sagt friert mein Blacksite immer ein. Es dauert keine Minute und das Bild und der Sound hängt. Ich kann nichts machen außer die Konsole neu zu starten.

Das Merkwürdige ist, ich hab dieses Problem mit keinem anderen Spiel. Bei Blacksite hab ich also den ersten Freeze bei meiner 360 Elite erlebt! Anfangs dachte ich kann ja mal passieren aber jedes mal wenn ich das Spiel einlege dauert es nicht lang bis nix mehr geht...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir helfen? Ich verstehe das nicht...
ich kanns dir leider auch nicht erklären warum. bei mir is bis vor 1 jahr in the darkness am ende abgestürtzt immer da wo man an paulis haus is und die scheinwerfer kommen zack freeze dann 1jahr später und eine repratur später ging es plötzlich wieder. ich habe vor den freezes the darkness aber 3 mal durchgespielt dan mit einmal war damit schluss :wink:
Don Schajen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don Schajen »

Sobald ich den wireless lan ad. abgeklemmt habe, funktioniert alles ohne Probleme. Sehr merkwürdig...
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Blacksite ist halt ein wenig Buggy. Glück gehabt, dass es ncihts mit deiner 360 zu tun hat