NBA 2k6 und NHL 2k6

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Patrick@Halo
Persönliche Nachricht:

NBA 2k6 und NHL 2k6

Beitrag von Patrick@Halo »

Hallo Leute,
Hab mir demletzt NBA2k6 und NHL2k6 gekauft....
Die Spiele machen auch riesen Spaß, nur ich kenne mich in Hokey und Basketball überhaupt nicht aus ! ;-)
Ich würde gerne wissen in NBA 2k6....was ist ein Triple-Double und was sind Rebounds und wie macht man die ? Sorry wenn die Frage dem einen oder anderen der sich mit Basketball auskennt dumm vorkommt....aber von den Sportarten weiß ich wie schon erwähnt rein garnichts und würde mich über die Antworten sehr freuen ! Es kann sein das nach und nach noch ein paar Fragen über Hokey ( NHL ) oder Basketball ( NBA ) hinzu kommen....und über allgemeine Tipps zu den Spielen oder Sportarten wäre ich auch sehr froh ! ;-)

M.f.G.
Patrick
Zuletzt geändert von Patrick@Halo am 10.07.2008 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

:D
also n triple double is wenn man z.b in blocks punkten und steals n 2stelligen wert hat
also 10 punkte 10 blocks 10 rebouns wär zum bsp eins
und n rebound is wenn ein spieler verwirft und du ihn wiederholst das geht sowohl offensiv als auch defensiv
Patrick@Halo
Persönliche Nachricht:

alles klar, danke ;-)
Habs soweit verstanden...und wie blockt man ? Ich mach das immer mit dem rechten Analog - Stick nach unten....und kann ich wenn ich das Spiel pausiere sehen wieviel ich von den rebouns oder blocks habe ?
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

das weiß ich leider net hab das spiel nicht
aber meist kann man das in der halbzeit sehn
oder auf stats wenn es das gibt
Patrick@Halo
Persönliche Nachricht:

Hab en großes Problem in NHL 2k6...
ich verlier sogar auf amateur gegen die schlechtesten !! :evil: :oops:
Ich hab einfach keine Ahnung wie ich denen immer den Puck oder wie das heißt abnehme...