Spielstände auf neue Festplatte übertragen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- stylejumper
- Persönliche Nachricht:
Spielstände auf neue Festplatte übertragen.
Hallo Leute,
mir reicht meine 20 GB Festplatte nicht mehr aus und da wollt ich ma fragen ob man die Spielstände irgendwie auf die neue Fetsplatte übertragen kann:?:
mir reicht meine 20 GB Festplatte nicht mehr aus und da wollt ich ma fragen ob man die Spielstände irgendwie auf die neue Fetsplatte übertragen kann:?:
-
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aua, ich hab mich zum Krüppel gelesen. Diese Web-Translator sprechen teilweise wie Yoda von StarWars, wenn man Glück hat und wenigstens 1 Satz versteht.Arkune hat geschrieben:So: http://support.microsoft.com/kb/937279/de?sd=xbox
Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass es 2 Varianten gibt?
1. Eine zweite Xbox mit der normalen verbinden und dann die Daten von Konsole zu Konsole verschieben.
2. Die alte HDD auf diesen Stecker stecken, am hinteren USB Anschluss anstecken und per mitgelieferter CD alles übertragen lassen?
-
- Persönliche Nachricht:
Müsste eigentlich das gleiche wie hier sein: http://www.xbox.com/de-DE/support/syste ... ration.htm
Mal in Deutsch und nicht in Kryptisch...
Mal in Deutsch und nicht in Kryptisch...
-
- Persönliche Nachricht:
jawohl meister yoda!Wichtig, wenn Sie übertragen sollen, fügen das Ziellaufwerk zu Ihrem Xbox 360-Konsole, um Spiele und anderer Inhalt gespeichert zu auf einem anderen Laufwerk (das Ziellaufwerk) wichtig wenn Sie übertragen sollen, aus Ihrem existierenden Festplattenlaufwerk (Quelllaufwerk) nicht an, bis Sie die Inhalte des Quelllaufwerks entsprechend den Anweisungen in diesem Abschnitt übertragen haben. Alle Inhalt, den Sie auf der Zielfestplatte vor der Inhaltsübertragung speicherten, wird verlorengehen.
Alle Xbox 360 Hard Drives gibt es für Verwendung ausschließlich des 360-Videospiel und des Unterhaltungssystems.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
floshadownet hat geschrieben:jawohl meister yoda!Wichtig, wenn Sie übertragen sollen, fügen das Ziellaufwerk zu Ihrem Xbox 360-Konsole, um Spiele und anderer Inhalt gespeichert zu auf einem anderen Laufwerk (das Ziellaufwerk) wichtig wenn Sie übertragen sollen, aus Ihrem existierenden Festplattenlaufwerk (Quelllaufwerk) nicht an, bis Sie die Inhalte des Quelllaufwerks entsprechend den Anweisungen in diesem Abschnitt übertragen haben. Alle Inhalt, den Sie auf der Zielfestplatte vor der Inhaltsübertragung speicherten, wird verlorengehen.
Alle Xbox 360 Hard Drives gibt es für Verwendung ausschließlich des 360-Videospiel und des Unterhaltungssystems.

so jetzt weiß ich beischeid. gut das es bei MS so einen tollen kundenservice gibt. alle klarheiten beseitigt.
- phiL232
- Persönliche Nachricht:
das leben ist hart. Lernt lesen und schreibenRigorMortiis hat geschrieben:floshadownet hat geschrieben:jawohl meister yoda!Wichtig, wenn Sie übertragen sollen, fügen das Ziellaufwerk zu Ihrem Xbox 360-Konsole, um Spiele und anderer Inhalt gespeichert zu auf einem anderen Laufwerk (das Ziellaufwerk) wichtig wenn Sie übertragen sollen, aus Ihrem existierenden Festplattenlaufwerk (Quelllaufwerk) nicht an, bis Sie die Inhalte des Quelllaufwerks entsprechend den Anweisungen in diesem Abschnitt übertragen haben. Alle Inhalt, den Sie auf der Zielfestplatte vor der Inhaltsübertragung speicherten, wird verlorengehen.
Alle Xbox 360 Hard Drives gibt es für Verwendung ausschließlich des 360-Videospiel und des Unterhaltungssystems.![]()
![]()
so jetzt weiß ich beischeid. gut das es bei MS so einen tollen
kundenservice gibt. alle klarheiten beseitigt.
- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
2 Sachen:phiL232 hat geschrieben:das leben ist hart. Lernt lesen und schreibenRigorMortiis hat geschrieben:![]()
![]()
so jetzt weiß ich beischeid. gut das es bei MS so einen tollen
kundenservice gibt. alle klarheiten beseitigt.
1. Was ist so schwer daran den Hinweis, das dies eine Maschinelle Übersetzung ist, zu verstehen? Und für eine Maschinelle Übersetzung sieht das noch ganz annehmbar aus...
2. Wer nicht das Englische Original Lesen möchte hat nichts besseres verdient.