Spielstände auf neue Festplatte übertragen.

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

stylejumper
Persönliche Nachricht:

Spielstände auf neue Festplatte übertragen.

Beitrag von stylejumper »

Hallo Leute,
mir reicht meine 20 GB Festplatte nicht mehr aus und da wollt ich ma fragen ob man die Spielstände irgendwie auf die neue Fetsplatte übertragen kann:?:
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

ich glaub das geht nur über ne memorycard. evtl gehts mit ner 2. 360 über system link, aber ich bin nicht sicher.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Ist bei der 120GB wenn man die kauft nicht son Kabel bei ?

Ich meine sowas in nem OnlineShop mal gesehen zu haben.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

kann ich bestätigen
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Wie funktioniert das denn dann genau??? Die alte HDD mit dem Kabel an den USB-Anschluss der Konsole anschließen, mit nem PC oder wie kann man sich das vorstellen?
Bei Microsofts komischen "Sicherheitsmaßnahmen" dauernd kann ich mir das nämlich irgendwie nicht vorstellen wie das gelöst ist.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

nee also so weit ich weiß muss man das irgendwie über den pc machen. am besten die support seite besuchen die die arkune gepostet hat.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Aua, ich hab mich zum Krüppel gelesen. Diese Web-Translator sprechen teilweise wie Yoda von StarWars, wenn man Glück hat und wenigstens 1 Satz versteht.

Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass es 2 Varianten gibt?

1. Eine zweite Xbox mit der normalen verbinden und dann die Daten von Konsole zu Konsole verschieben.
2. Die alte HDD auf diesen Stecker stecken, am hinteren USB Anschluss anstecken und per mitgelieferter CD alles übertragen lassen?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Müsste eigentlich das gleiche wie hier sein: http://www.xbox.com/de-DE/support/syste ... ration.htm

Mal in Deutsch und nicht in Kryptisch...
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Also es gibt doch da bei Microsoft ein Kabel womit man EINMAL die Daten übertragen kann!
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

Wichtig, wenn Sie übertragen sollen, fügen das Ziellaufwerk zu Ihrem Xbox 360-Konsole, um Spiele und anderer Inhalt gespeichert zu auf einem anderen Laufwerk (das Ziellaufwerk) wichtig wenn Sie übertragen sollen, aus Ihrem existierenden Festplattenlaufwerk (Quelllaufwerk) nicht an, bis Sie die Inhalte des Quelllaufwerks entsprechend den Anweisungen in diesem Abschnitt übertragen haben. Alle Inhalt, den Sie auf der Zielfestplatte vor der Inhaltsübertragung speicherten, wird verlorengehen.

Alle Xbox 360 Hard Drives gibt es für Verwendung ausschließlich des 360-Videospiel und des Unterhaltungssystems.
jawohl meister yoda! :lol:
RigorMortiis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RigorMortiis »

floshadownet hat geschrieben:
Wichtig, wenn Sie übertragen sollen, fügen das Ziellaufwerk zu Ihrem Xbox 360-Konsole, um Spiele und anderer Inhalt gespeichert zu auf einem anderen Laufwerk (das Ziellaufwerk) wichtig wenn Sie übertragen sollen, aus Ihrem existierenden Festplattenlaufwerk (Quelllaufwerk) nicht an, bis Sie die Inhalte des Quelllaufwerks entsprechend den Anweisungen in diesem Abschnitt übertragen haben. Alle Inhalt, den Sie auf der Zielfestplatte vor der Inhaltsübertragung speicherten, wird verlorengehen.

Alle Xbox 360 Hard Drives gibt es für Verwendung ausschließlich des 360-Videospiel und des Unterhaltungssystems.
:lach: :lach: :lach:
so jetzt weiß ich beischeid. gut das es bei MS so einen tollen kundenservice gibt. alle klarheiten beseitigt.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

RigorMortiis hat geschrieben:
floshadownet hat geschrieben:

:lach: :lach: :lach:
so jetzt weiß ich beischeid. gut das es bei MS so einen tollen
kundenservice gibt. alle klarheiten beseitigt.
das leben ist hart. Lernt lesen und schreiben
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

phiL232 hat geschrieben:
RigorMortiis hat geschrieben: :lach: :lach: :lach:
so jetzt weiß ich beischeid. gut das es bei MS so einen tollen
kundenservice gibt. alle klarheiten beseitigt.
das leben ist hart. Lernt lesen und schreiben
2 Sachen:

1. Was ist so schwer daran den Hinweis, das dies eine Maschinelle Übersetzung ist, zu verstehen? Und für eine Maschinelle Übersetzung sieht das noch ganz annehmbar aus...
2. Wer nicht das Englische Original Lesen möchte hat nichts besseres verdient. :P
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

cHaOs667 hat geschrieben: 2. Wer nicht das Englische Original Lesen möchte hat nichts besseres verdient. :P
Wie gut, dass alle Leute <30 sind und schön in der Schule englisch lernten... :roll: