Race Driver Grid Fehler
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- XBoxer360
- Persönliche Nachricht:
Race Driver Grid Fehler
Ich wollte euch nur Aufmerksam machen,das man den Erfolg "Alle gefahren" nicht bekommen kann. Codemasters hat vor dem Release vergessen die Autozahl von 45 auf 43 runterzusetzen, weil 2 Ferraris wegen den Lizenzen aus dem Spiel geflogen sind 

- XBoxer360
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja ob sie nun was bringen oder nicht ist eben Ansichtssache.
Ich persönlich nutze sie nicht als Schwanzvergleich, sondern sie geben mir das Gefühl ein Spiel nicht annähernd durchgespielt zu haben, wenn ich das Spiel durch habe, aber kaum Archievements freigespielt sind.
Anderen wiederum sind sie komplett egal und wiederum andere nutzen sie als Persönlichkeitsbestätigung.
Nur, wenn sie die Dinger schon integrieren, dann sollen sie es auch fehlerfrei machen.
Ich persönlich nutze sie nicht als Schwanzvergleich, sondern sie geben mir das Gefühl ein Spiel nicht annähernd durchgespielt zu haben, wenn ich das Spiel durch habe, aber kaum Archievements freigespielt sind.
Anderen wiederum sind sie komplett egal und wiederum andere nutzen sie als Persönlichkeitsbestätigung.
Nur, wenn sie die Dinger schon integrieren, dann sollen sie es auch fehlerfrei machen.
- Wauga Dog
- Persönliche Nachricht:
voll deiner Meinung. Außerdem machen sie auch extrem Spass (siehe BF:BC den Erfolg mit den Bäume fällen xD)Ugauga01 hat geschrieben:Naja ob sie nun was bringen oder nicht ist eben Ansichtssache.
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jop. Viele davon machen Spaß, aber gibt auch Erfolge die ich persönlich nicht so gut finde.
Z.B. bei GTA4 der Erfolg "Rockstars Schläferzelle" wo man einen Entwickler im Multiplayer killen muss. Das sind Erfolge die ich beschissen finde, weil sie nichts mit Können zu tun haben, sondern einzig und alleine vom Glück abhängen, ob man einen Server erwischt wo zufällig ein Entwickler drauf ist oder eben nicht.
Z.B. bei GTA4 der Erfolg "Rockstars Schläferzelle" wo man einen Entwickler im Multiplayer killen muss. Das sind Erfolge die ich beschissen finde, weil sie nichts mit Können zu tun haben, sondern einzig und alleine vom Glück abhängen, ob man einen Server erwischt wo zufällig ein Entwickler drauf ist oder eben nicht.
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub den erfolg bekommt man auch, wenn man jemand killt der den erfolg schon hat, ich hab ihn zumindest ganz einfach bekommen, vielleicht war es aber auch nur glück.Ugauga01 hat geschrieben:Jop. Viele davon machen Spaß, aber gibt auch Erfolge die ich persönlich nicht so gut finde.
In einem gta rennen habe ich einen gekillt und schwups war der erfolg freigeschaltet.
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Sowas kannst eh vergessen, anhand den GS zu sehen, was Jemand drauf hat, geht nach hinten los und das dank den Pennern, die sich die Erfolg erboosten, sprich mit anderen so spielen um möglichst leicht an die GS ran zu kommen.Spartan 117 hat geschrieben:ja da gebe ich dir vollkommen recht. und das finde ich persönlich total bescheuert, weil die gs in meinen augen was mit könne zutun haben und nix mit glück.
Ich besitze nur ein einziges Spiel mit allen GS und das ist lediglich das XBLA Worms. Ansonsten hab ich nirgends alle GS, auch nicht in Halo 3, das ich ja immer wieder spiele.
Die meisten GS sind für mich einfach nicht wichtig, lediglich Erfolge, die das Spiel bereichern finde ich interessant. Zum Beispiel 10 Leute innerhalb 10 Sekunden ausschalten sind für mich typische Boost GS, die kriegt man entweder nur mit viel Glück oder ganz gezielt, wenn andere dabei helfen. Spaß dagegen bringen solche Erfolge wie in GTA IV unter alle Brücken hindurch zu fliegen.