Army of Two

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Patrick@Halo
Persönliche Nachricht:

Army of Two

Beitrag von Patrick@Halo »

Hallo,
Ich wollte mir das Spiel Army of Two für die Xbox 360 kaufen und zusammen mit meinem Freund spielen.
Ich hab ne Frage bezüglich des Spiel´s :
Kann man Army of Two im Koop Modus über Xbox Live spielen d.h. zusammen die Kampange durchzocken ?

M.f.G.
Patrick 8)
Eezocker
Persönliche Nachricht:

Re: Army of Two

Beitrag von Eezocker »

Patrick@Halo hat geschrieben:Hallo,
Ich wollte mir das Spiel Army of Two für die Xbox 360 kaufen und zusammen mit meinem Freund spielen.
Ich hab ne Frage bezüglich des Spiel´s :
Kann man Army of Two im Koop Modus über Xbox Live spielen d.h. zusammen die Kampange durchzocken ?

M.f.G.
Patrick 8)
Soweit ich weiß ist das möglich ;)
psych02007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psych02007 »

Ja kann man. Sowohl im Splitscreen als auch online über XBL.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

army of two is eh scheiße. :D
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Wie schon gesagt, kann man über splitscreen und xbox live spielen.

Allerdings würde ich es nicht kaufen, ausleihen reicht, denn es gibt nur sechs! missionen und der multiplayer (nicht der online coop) ist schrott zumindest hat es beim release ohne ende gelagt, wirklich so übel das man gar nicht spielen konnte.

Falls du gears of war im coop gespielt hast ist army of two schrott dagegen.
Und das jungle level wo man in den tollen trailern sieht, gibt es im spiel gar nicht....

Versteh mich nicht falsch es macht schon spass, aber eben nur einmal und dafür sind es einfach zu wenig level und der besondere WOW GEIL effekt bleibt komplett aus.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Also bei mir war der besondere 'WOW GEIL' effekt definitiv da ! ^^
Aber stimmt schon, langfristig gesehen hält es einen nicht grad auf der Stange, zumindest weil wir hier die neuen Missionen/Maps/Waffen usw. nicht runterladen können ... -.-
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Weiß ich nicht, die lags online und nur vier maps vorhanden, habe es gleich gegen ein anderes spiel eingetauscht..
Der coop macht defintiv einmal spass, aber danach ist es einfach nur schrott in meinen augen.
Patrick@Halo
Persönliche Nachricht:

Army of Two im Koop

Vielen Dank für eure Informationen, ;-)
Gears of War habe ich bereits seit Release und bin begeistert von dem Spiel sodass ich mir auf jedenfall den 2ten Teil kaufen werde !
Ich habe gedacht das Army of Two ähnlich wäre,...könntet ihr mir dann Spiele sagen die es schon gibt die man in Xbox Live im Koop zocken kann ?
Und kann man Mass Effekt im Koop über Live spielen und Denied Ops (weiß das das scheiße ist, aber da ich fast alle guten 360 Spiele habe und durchgespielt habe, brauche ich bis Hells Highway, Gears of War 2, Guild Wars 2, Far Cry 2, Alan Wake und COD 5 was zum zocken :cry: )
Battlefield B-Company find ich sau geil, zumindest die Demo von Live, aber mein Kumpel will das net, am besten ein Action Rpg...
Brauche euren Rat !
Vielen Dank
Patrick...;-)

BEST COMING GAMES I THINK:
Brothers in Arms: Hells Highway !!!!
Gears of War 2 !!!!!
Call of Duty 5: World at War !!!!!
Guild Wars 2 !!!!!
Far Cry 2 !!!!!!!
Alan Wake !!!!!!!
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

@rosette
stimmt net

mass effect kein coop
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

Also AoT macht zumindest mir und meinen Kumpels Laune im Co-Op (genau dafür wurde das Game ja auch entwickelt).

Falls du es dir holst, denk dran dir das AddOn vom XBL Marktplatz zu ziehen (sind glaub ich knapp 800MB) mit neuen Maps und ich glaub zwei neuen Co-Op Maps.

Evtl. solltest du dir die Demo vom XBL Marktplatz (CH oder AT ) erstmal ziehen.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

cHaOs667 hat geschrieben: Falls du es dir holst, denk dran dir das AddOn vom XBL Marktplatz zu ziehen (sind glaub ich knapp 800MB) mit neuen Maps und ich glaub zwei neuen Co-Op Maps.
Ich dachte das wäre hier in Deutschland nicht rausgekommen ? ... oO
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

@wetti: stimmt doch^^
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

DarkTorian hat geschrieben:
cHaOs667 hat geschrieben: Falls du es dir holst, denk dran dir das AddOn vom XBL Marktplatz zu ziehen (sind glaub ich knapp 800MB) mit neuen Maps und ich glaub zwei neuen Co-Op Maps.
Ich dachte das wäre hier in Deutschland nicht rausgekommen ? ... oO
Es gibt Mittel und Wege... :wink: (und die Stichworte dazu sind 2 Netzwerkkarten und einen CH VPN Zugang (kostenpflichtig))
Patrick@Halo
Persönliche Nachricht:

Ja deswegen wollte ich es mir auch kaufen, :wink:
Die Trailer waren schon lustig, der eine reißt ne Autotür ab und benutzt diese als Schild, der andere zückt die Waffe und hält drauf, sowas nenne ich Teamplay ! ;-)
Andere vergleichsweise Koop Spiele gibt es nicht, zumindest kenne ich keine davon.
Und bis zu den unten genannten Spielen dauerts ja noch mehr oder wenige ein Weilchen...
Wie siehts mit Mass Effect oder Denied Ops aus, ? Es hat noch keiner etwas darüber geschrieben...
M.f.G.
Patrick
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

KingofCompton

Hat doch schon geschrieben das mass effect keinen koop hat, nichtmal einen onlinemodus, wobei das spiel auch keinen braucht!.

Denied ops hat glaub ich einen, sollte doch in dem test zu dem spiel hier bei 4players stehen... Allerdings fand ich die demo zu dem spiel ziemlich bescheiden, dann doch lieber army of two.