2 Fragen zu 3 Xbox 360-Spielen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
2 Fragen zu 3 Xbox 360-Spielen
Hallo!
Erstmal wollt ich fragen ob es in der engl. version von halo 3 dt. untertitel gibt und zweitens ob die spiele BLACK und Mercenaries auf der 360 ohne probleme laufen, also ohne irgendwelche abstuerze oder grafikfehler.
Erstmal wollt ich fragen ob es in der engl. version von halo 3 dt. untertitel gibt und zweitens ob die spiele BLACK und Mercenaries auf der 360 ohne probleme laufen, also ohne irgendwelche abstuerze oder grafikfehler.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
also zu halo 3, das müsste eigentlich funzen denn ich hatte mal ne zeitlang meine deutsche halo 3 version über englisch laufen lassen. die sprache in der kampagne blieb deutsch aber die untertitel wurden englisch. also müsste es auch umgekeehrt funzen. mercenaries hab ich selber ne zeitlang auf 360 gespielt und ich hatte keine probleme. bei black weiß ich es nicht aber das black auch als xbox original auf dem marktplatz angeboten wird, schätze ich mal das es auch ohne größeren probleme läuft.
-
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Laut der abwärtskompatiblitätsliste laufen beide spiele, allerdings weiß man nie wie gut..
Eige laufen perfekt andere wiederum nicht, kommt auch darauf an wie du deine box angeschlossen hast, wenn du über einen pc monitor spielst (mit einem VGA kabel) wird es schwer, da dort die meisten xbox 1 spiele nicht laufen, wegen 50 mhz dings wird irgendwie nicht unterstüzt.
Zu halo 3 ich finde die deutsche sprachausgabe fürchterlich (elton spricht einen charakter), würde es an deiner stelle lieber auf english spielen.
Eige laufen perfekt andere wiederum nicht, kommt auch darauf an wie du deine box angeschlossen hast, wenn du über einen pc monitor spielst (mit einem VGA kabel) wird es schwer, da dort die meisten xbox 1 spiele nicht laufen, wegen 50 mhz dings wird irgendwie nicht unterstüzt.
Zu halo 3 ich finde die deutsche sprachausgabe fürchterlich (elton spricht einen charakter), würde es an deiner stelle lieber auf english spielen.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Ich auch!!^^
Ich habe gehört dass man irgendwie die Bilder über ImageShack hochladen muss und ne URL im Signaturfeld reinschreiben muss. Aber dafür bin ich wohl irgendwie zu blöd....kann uns (ich sprech einfach mal auch für XBoxer360^^) jemand helfen?
Ich habe gehört dass man irgendwie die Bilder über ImageShack hochladen muss und ne URL im Signaturfeld reinschreiben muss. Aber dafür bin ich wohl irgendwie zu blöd....kann uns (ich sprech einfach mal auch für XBoxer360^^) jemand helfen?
Zuletzt geändert von Dronach am 02.07.2008 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
ach nein das ist schwachsinn. das geht auch ohne imageshack. ihr müsst nicht auf "grafik kopiere" klicken, sondern auf "grafik adresse kopieren". dann geht ihr in euer profil und fügt dir adresse in deas feld Signatur ein. vor der adresse schreibt ihr [ img] und hinter der andresse schreibt ihr [ /img].
also für die anti ps3 sig die ich habe währe es dann so:
[img]http://static.4players.de/sourcen/porta ... est/pv.png[ /img]
die leerzeichen müsst ihr wegdenken.
also für die anti ps3 sig die ich habe währe es dann so:
[img]http://static.4players.de/sourcen/porta ... est/pv.png[ /img]
die leerzeichen müsst ihr wegdenken.