Call of Duty 4 - kaufen oder nicht???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty 4 - kaufen oder nicht???
Könnte mir bitte jemand helfen ich weiß nicht ob ich mir cod 4 noch kaufen soll habs mir mal von einem freund geliehen und durchgespielt würde es jedoch wegen des multiplayermodus kaufen also stellt sich hier die frag soll ich oder nicht??
-
- Persönliche Nachricht:
- xAssassinx
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- xAssassinx
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
kann ich dir nur empfehlen, einnert ein bischen an Counter-Strike zeiten mit neuer Grafik und frischen Spielideen, also Online.
Durch die ganzen Ränge und Freischaltbonuse gibts noch eine extra Motivation und es gibt Online keine Wartezeit... du respawnst nach max. 14 Sek. wieder. Also Langweilig wird dir da nicht sein, auch auf längerer Sicht gesehen.
Und COD 5 wird, so denke ich, nicht CoD 4 ersetzen, da das 2 Weltkriegs Szenario einfach so gut wie keinen mehr Reizt. Es gibt zwar ein paar knackige Ideen, jedoch denke ich nicht das diese CoD 4 ersetzen werden.
Sicherlich wird es auch Erfolg haben aber es werden noch immer genügend CoD 4 Spielen, bis zum nächsten Modern Warfare
Durch die ganzen Ränge und Freischaltbonuse gibts noch eine extra Motivation und es gibt Online keine Wartezeit... du respawnst nach max. 14 Sek. wieder. Also Langweilig wird dir da nicht sein, auch auf längerer Sicht gesehen.
Und COD 5 wird, so denke ich, nicht CoD 4 ersetzen, da das 2 Weltkriegs Szenario einfach so gut wie keinen mehr Reizt. Es gibt zwar ein paar knackige Ideen, jedoch denke ich nicht das diese CoD 4 ersetzen werden.
Sicherlich wird es auch Erfolg haben aber es werden noch immer genügend CoD 4 Spielen, bis zum nächsten Modern Warfare

- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Arcade-Mode... ok...xAssassinx hat geschrieben:''Little Jacob'' hat geschrieben:Bei amazon ist die GotY edition sogar billger als das normale!
die is halt n bissl gescnitten
das heist:
- kein Arcade Mode
- In einer Mission ist deutlich weniger blut
Aber wie kommst du drauf, dass eine Mission weniger Blut hat als die anderen?? Das Spiel greift immer auf die gleiche Konfigurationsdatei zurück und hat nicht für jedes Level ne extra Datei, wo beim einen Level andere Gore-Settings sind als beim anderen.
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Er meint wohl das in einigen videos bzw cutszenes (nennt man das so?) blut bzw splatter fehlt.
Hier siehts du den unterschied ziemlich minimal, wer das spiel noch nicht gespielt hat sollte den link besser nicht anklicken es wird gespoilert.
Meiner meinung nach war das aber noch ein video mehr als man den typen verfolgt, will nichts vorgreifen...
http://www.schnittberichte.com/schnittb ... hp?ID=4556
Wenn du auf den arcade modus oder eine englische sprachausgabe keinen wert legst würde ich die deutsche version nehmen, die unterschiede sind echt minimal.
Hier siehts du den unterschied ziemlich minimal, wer das spiel noch nicht gespielt hat sollte den link besser nicht anklicken es wird gespoilert.
Meiner meinung nach war das aber noch ein video mehr als man den typen verfolgt, will nichts vorgreifen...
http://www.schnittberichte.com/schnittb ... hp?ID=4556
Wenn du auf den arcade modus oder eine englische sprachausgabe keinen wert legst würde ich die deutsche version nehmen, die unterschiede sind echt minimal.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: