Sooo... da ich mit Freude als Musiker vor kurzem gelesen habe, das auch Guitar Hero jetzt in das "Band Plastik Zeitalter" eintretten will, wollt ich mal wissen wie ihr über den Preis denkt? Meint ihr Activision wird auch den Fehler machen und es deutlich Teurer in Europa anbieten, als in den USA?
Alleine das Drum von Guitar Hero IV soll ja Becken beinhalten, also es sieht ziemlich wie ein Elektro drum aus... im gegenteils zu Rock Bands Afrikanischen Trommeln.
Guitar Hero IV vs. Rockband
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
...
Hab von nem kumpel der bei NBG arbeitet gehört es soll 169€ kosten. Ich denke mal er meinte komplett da er gesagt hat ist günstiger und besser als Rockband. Von daher würde ich jedem raten zu warten sieht einfach optisch besser aus.
Und jetzt Festhalten 1. Die Drums reagieren richtig empfindlich kommt halt drauf an wie fest man schlägt destolauter wird es :wink:
2. Die neue gitarre soll ein Touchpad haben also um solos zu spielen keine ahnung wie das am ende aussieht aber glaube das sie das gut rüber bringen
Und jetzt Festhalten 1. Die Drums reagieren richtig empfindlich kommt halt drauf an wie fest man schlägt destolauter wird es :wink:
2. Die neue gitarre soll ein Touchpad haben also um solos zu spielen keine ahnung wie das am ende aussieht aber glaube das sie das gut rüber bringen