Mir ist haute aufgefallen, dass mein Profilbild im Dashbord nicht angezeigt wird.
Ich wollte es dann gleich wieder ändern, das ging dann aber acuh nicht.
Dann hab ich mal auf der Festplatte unter Spielerprofile nachgeschaut und nur, wenn ich mein Profil asgewählt hatt stand dann statt dem Profilnamen PROFIL FEHLERHAFT dran. Wenn ich mich nicht mit dem profil eingeloggt hatte war alles okay.
Außerdem sind alle meine Erfolge gelöscht und es werden auch keine neuen mehr gespeichert.
Ich hab schon das ganze i-net durchforstet und konnte einfach nichts finden.
Achso, ich war auch noch nie online, sonst hätte ich mien Profil wiederhergestellt-
Könt ihr mir witerhelfen, es ist nämlich schon mein zweites Profil das so endet.
Xbox 360 Profil "Fehlerhaft"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Komisch. Hab davon noch nie was gehört, aber theoretisch gesehen ist ein Defekt ja auch nicht auszuschließen.
Beim PC kann es ja auch vorkommen, dass Systemdaten durch Schnell-herunterfahren (Steckdose ausknippsen) oder Ähnliches beschädigt werden, warum also nicht auch bei einer Konsole?
Geh doch einfach mit deiner Konsole online und erstelle dir dort ein Profil. Lässt es eben einfach als Silber-Account laufen, dann kostet es dich nichts und du kannst in so einem Fall immer wieder dein Profil reinladen.
Beim PC kann es ja auch vorkommen, dass Systemdaten durch Schnell-herunterfahren (Steckdose ausknippsen) oder Ähnliches beschädigt werden, warum also nicht auch bei einer Konsole?

Geh doch einfach mit deiner Konsole online und erstelle dir dort ein Profil. Lässt es eben einfach als Silber-Account laufen, dann kostet es dich nichts und du kannst in so einem Fall immer wieder dein Profil reinladen.

-
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht gehört er ja zu den Spezies, die auch den PC ausschalten in dem sie einfach den Stecker ziehen und sich dann wundern. So einen Bekannten hatte ich früher mal, nachdem dann innerhalb 2 Wochen Windows 3 mal futsch war und ich es jedesmal neu aufsetzen durfte, kam ich dann auch dahinter was er unter PC ausschalten verstand. Ist aber schon lange her, war damals noch Windows 98, was sehr böse reagierte wenn man einfach den Strom ausknipst, die heutigen Versionen von Windows sind da ja nicht mehr so schlimm.
Letzten Endes aber keine Ahnung, ob die XBox360 da empfindlich drauf reagiert, vielleicht ist es wirklich ein Hardware defekt (Festplatte kaputt?).
Letzten Endes aber keine Ahnung, ob die XBox360 da empfindlich drauf reagiert, vielleicht ist es wirklich ein Hardware defekt (Festplatte kaputt?).
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte sowas auch zweimal.
War auf dem US- und JP-Marktplätzen unterwegs und wollte mich danach mit meinem gewöhnlichen Profil anmelden...
Plötzlich wurde keines mehr angezeigt, auf der Festplatte wurden sie als fehlerhaft angezeigt.
Woran genau es liegt, weiß ich auch nicht.
Das Gute an einem Online-Profil ist die Möglichkeit des Wiederherstellens, ansonsten bräuchtest du Dritthersteller-Tools, um Backups deiner Profile machen zu können.
War auf dem US- und JP-Marktplätzen unterwegs und wollte mich danach mit meinem gewöhnlichen Profil anmelden...
Plötzlich wurde keines mehr angezeigt, auf der Festplatte wurden sie als fehlerhaft angezeigt.
Woran genau es liegt, weiß ich auch nicht.
Das Gute an einem Online-Profil ist die Möglichkeit des Wiederherstellens, ansonsten bräuchtest du Dritthersteller-Tools, um Backups deiner Profile machen zu können.
-
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: