Kleine frage. Wen ich ja 2 Netzwerkarten im Rechner habe dan kann ich doch Theoretisch meine Xbox an rechner machen und dan Mit PC und Xbox Gleichzeitg Online gehen oder ?
Gruß Cleaner
Xbox -> Computer -> Internet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cleaner|GangsTA
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Seine Frage war aber nicht ob er 2 PCs aneinander machen kann, sondern ob er die XBox an die zweite LAN-Karte anschließen kann und sie dann automatisch das I.Net erkennt und nutzt.
@Cleaner: Kann dir da leider keinen Antwort geben, da ich es selber noch nicht probiert habe. Meine steckt mit am 4-Port Router und da funzt es tadellos.
@Cleaner: Kann dir da leider keinen Antwort geben, da ich es selber noch nicht probiert habe. Meine steckt mit am 4-Port Router und da funzt es tadellos.
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
- Cleaner|GangsTA
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Geh dich vergraben Junge!Ugauga01 hat geschrieben:Seine Frage war aber nicht ob er 2 PCs aneinander machen kann, sondern ob er die XBox an die zweite LAN-Karte anschließen kann und sie dann automatisch das I.Net erkennt und nutzt.