Dragonball Z - Burst Limit

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oshikai
Persönliche Nachricht:

Dragonball Z - Burst Limit

Beitrag von Oshikai »

Hats wer, spielts wer ?
Wie findet ihrs ?

http://www.4players.de/4players.php/tvp ... ler_1.html

Meine Version müsste eigentlich schon längst hier sein, allerdings lässt sich Spielegrotte verdammt viel Zeit ... (wie immer !)
Freue mich allerdings drauf mit Vegeta meine Freunde zu bashen ! :twisted:

Gruß Torian
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

war ein totaler Fehlkauf! Nächstes Jahr wird bereits der 2. Teil kommen und bietet mehr Chara's, Arenen, Attacks, etc. ... ist eigentlich das selbe, wie bei allen anderen DBZ - reihen (Budokai, Tenkaichi, Shin Budokai) und ich rate jedem, auf den nächsten Teil zu warten! Tenkaichi 3 bietet mehr als doppelt so lange Spielzeit (story, in der man ALLE chara's und Arenen automatisch freispielt, hat man innerhalb von einem kurzem Abend durch...)
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

ThePlake0815 hat geschrieben:war ein totaler Fehlkauf! Nächstes Jahr wird bereits der 2. Teil kommen und bietet mehr Chara's, Arenen, Attacks, etc. ... ist eigentlich das selbe, wie bei allen anderen DBZ - reihen (Budokai, Tenkaichi, Shin Budokai) und ich rate jedem, auf den nächsten Teil zu warten! Tenkaichi 3 bietet mehr als doppelt so lange Spielzeit (story, in der man ALLE chara's und Arenen automatisch freispielt, hat man innerhalb von einem kurzem Abend durch...)
Und übernächstes Jahr kommt teil 3 mit noch mehr Umfang.

Das ist das problem an den DBZ Spielen.

eigentlich muss man solange warten bist das letzte DBZ Spiel für eine Konsolengeneration rauskommt.
Dieses ist dann wenigstens fast vollständig.

Tekaichi 3 z.B als letzter teil der Last Gen Äre überbietet mit seinem Umfang einfach alles.
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

hatte ich mit meinem Post ja angedeutet ^^
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

also kurz und knapp: D'OH ! ^^

Naja, ist mein erstes Dragonballspiel für ne Konsole. Hatte DBBT 2 und 3 nur bei nem Kumpel gespielt gehabt...
Mal schaun. ;)
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

Es gibt wirklich leute die sich das kaufen 8O 8O
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

blauwal hat geschrieben:Es gibt wirklich leute die sich das kaufen 8O 8O
warum denn nicht?

Das ist ein sehr spaßiges und vorallem "ANDERES" Beat em Up was sich von dem einheitsbrei wie Tekken, DoA, Soul Calibur etc. abhebt.

Nur leider ist Burst Limit mehr mogelpackung als alles andere.
Weniger Umfang dafür bessere Grafik.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Ich höre oft gezetter, dass der Storymode zu kurz sein soll (ca. 4-5 Std.), aber mal ehrlich das ist nen Beat 'em up. Dead or Alive war teilweise nach 10 min zu Ende und dann wurde der Char gewechselt.^^

Bei solchen Spielen kommt es halt nur auf den Fun mit Freunden an, zumindest seh ich es so. ;)
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Finde es nicth schlecht. Das Kampfsystem ist relativ plumb aber nach der Zeit macht es durchaus Spaß.

Gekauft hätte ich es mir nicht, aber so grad mal nur ausgeliehen macht es doch Fun. Den Umfang kann ich allerdings noch nicht beurteilen
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

DarkTorian hat geschrieben:Ich höre oft gezetter, dass der Storymode zu kurz sein soll (ca. 4-5 Std.), aber mal ehrlich das ist nen Beat 'em up. Dead or Alive war teilweise nach 10 min zu Ende und dann wurde der Char gewechselt.^^
Die meisten Beat em Ups haben aber auch keinen Hintergrund mit einer Story.

Dragonball hat aber sehr wohl eine Geschichte und diese könnte man endlich mal in einem DBZ Spiel ausführlich erzählen.

Die Storyhäppchen und Zwischensequenzen die in den DBZ Beat em Ups gezeigt werden, ergeben überhaupt keinen Sinn.
Es sind oft irgendwelche Schlüsselszenen ohne jeglichen Kontext.

z.B wird die Geschichte in Naruto Rise of a Ninja sehr gut erzählt inkl Ausschnitten aus der Serie etc.
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

Also ich habe vor DBZ noch klein einziges DB Spiel gespielt und finde es eigentlich ziemlich gut. Ich dachte auch der Umfang stimmt, weil es viele Kämpfer gibt und auch die Arenen sind ziemlcih schön...

Naja aber wenn ihr sagt das es wenig ist dann glaub ich euch mal. Was ich auch schade finde das sich die Cut Scenes vor den Kämpfen wiederhollen und die Story nur für Leute zu verstehen ist die die Serie gesehene haben....
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

KleinerMrDerb hat geschrieben: z.B wird die Geschichte in Naruto Rise of a Ninja sehr gut erzählt inkl Ausschnitten aus der Serie etc.
Nagut, aber du kannst nun nicht Naruto RoaN mit Dragonball Z - BL vergleichen.^^
Roan war ja auch viel eher nen Adventure und der Beat 'em up Modus war quasi als Zusatz mit eingebaut.
Klar würd ich mich freuen, wenns bald mal nen Adventure zu DBZ im Sinne von RoaN geben würde (war echt lustig), aber hier handelt es sich halt wirklich nur um nen Prügelspiel. Und da ist mir persöhnlich die Story jetzt nicht so wichtig und 4-5 Std. finde ich da schon gewaltig.
(wenn ich Story will, guck ich mir den Anime nochmal an :P )

Ansonsten kann ich noch nicht viel zum Spiel sagen, is noch immer nicht angekommen... :x
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

Bild
Mer0winger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mer0winger »

habs am mittwoch bei ebgames zurückgegeben...

kA was mich ne woche davor geritten hat es zu holn. evtl die demo.

dabei bin ich wirklich sehr optimistisch rangegangen, als ich nach ca. 5 std merkte dass es bald vorbei ist und man scho alles gesehen hat, redete ich mir ein dass das nochmalige durchspielen auf schwereren stufen sicher spass machen wird. wenn man jedoch nach einigen stunden spielzeit und etwas übung das kampfsystem durchschaut hat und merkt dass außer den specialagriffen die kämpfer sich nicht unterscheiden wirds sehr frustrierend auch im multiplayer gegen freunde da es immer das gleiche ist.

evtl was für eingefleischte dbz fans, sonst kann ich nur davon abraten.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Seltsam, wie einige User von einem BemU einen Action Adventure-Umfang erwarten.

Ich hab's seit Release und zocke es immer wieder- online ist es 1a und macht gerade aufgrund dem schnellen Gameplay eine Menge Spass.
Und das Storyelement war noch nie eine Stärke der DB Spiele- hier zählt nur eines, nämlich knackige, superschnelle und dementsprechend actionreiche Kämpfe.