Age of Conan - Hyborian Adventures
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Retrogamer MD
- Persönliche Nachricht:
Age of Conan - Hyborian Adventures
Age of Conan - Hyborian Adventures released bald auf der 360.
Was haltet ihr davon?
Werdet ihr es euch kaufen?
Was haltet ihr davon?
Werdet ihr es euch kaufen?
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Es stimmt in der weise nicht richtig aber ich zahle ja sowieso für mein Gold Abo da ich ja nicht nur FF Online spielen würde oder in dem Fall Conan.lorridor hat geschrieben:es wird sicherlich kein server von ms kommen, daher ein eigener und es wird bestimmt so ablaufen wie bei FF XI und wegen den 2 mal zahlen stimmt nun auch nicht, da man ff XI auch mit silber acc spielen kann :wink:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
- Retrogamer MD
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Interessant ist es auf jeden, da wenns rauskommt, schon die ganzen Sachen wie PvP und der Gleichen implementiert sein werden. Auch wie das dann steurungs technisch aussieht, wird ein wichtigr Punkt sein.
Aber das mit dem Zahlen ist glaub echt ein negativer Punkt. 'Wenn ich mir schon die Xbox 360 hole, dann will ich auch das exelente XBL-Angebot vollendes nutzen, sprich -Gold Account. Zwei mal muss nicht sein, da ja AoC ansicht mit 15€ schon gut zu buche schlägt, in Relation gesehn.
Aber das mit dem Zahlen ist glaub echt ein negativer Punkt. 'Wenn ich mir schon die Xbox 360 hole, dann will ich auch das exelente XBL-Angebot vollendes nutzen, sprich -Gold Account. Zwei mal muss nicht sein, da ja AoC ansicht mit 15€ schon gut zu buche schlägt, in Relation gesehn.
- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
Und wohin bitteschön? Auf meine 20GB HDD? Auf die Memorycard? In das bischen Hauptspeicher welches die 360 hat?Punisher256 hat geschrieben:es sind 15gb auf den dvds und die tun sich dann entkompremieren :wink:cHaOs667 hat geschrieben:Viel interressanter wird die Tatsache wie diese Datengewalten (30GB) überhaupt auf die XBox kommen sollen... mit DL-DVDs hoffentlich nicht..
Sorry aber entweder wird man bei dem Spiel zum DJ oder es wird das erste sein welches entweder a) eine HDD > 20 GB vorraussetzt oder b) auf einen neuen Speichermedium kommt.
Mal ganz abgesehen von den ständigen Updates und Addons... ich kann auf MMORPGS gut und gerne auf Konsolen verzichten auch wenn ein EVE Online Client für die 360 eine richtig geile Sache wäre...
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Wobei es im Prinzip für Xbox Besitzer gut ist die keinen High End PC besitzen und es nicht auf dem Rechner Spielen können.PhobosOne hat geschrieben:Interessant ist es auf jeden, da wenns rauskommt, schon die ganzen Sachen wie PvP und der Gleichen implementiert sein werden. Auch wie das dann steurungs technisch aussieht, wird ein wichtigr Punkt sein.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
mag ja sein aber die programmierung auf der 360 läuft anders ab als auf dem pc ich rechne eh mit 2 dvds^^ :wink:cHaOs667 hat geschrieben:Und wohin bitteschön? Auf meine 20GB HDD? Auf die Memorycard? In das bischen Hauptspeicher welches die 360 hat?Punisher256 hat geschrieben:es sind 15gb auf den dvds und die tun sich dann entkompremieren :wink:cHaOs667 hat geschrieben:Viel interressanter wird die Tatsache wie diese Datengewalten (30GB) überhaupt auf die XBox kommen sollen... mit DL-DVDs hoffentlich nicht..
Sorry aber entweder wird man bei dem Spiel zum DJ oder es wird das erste sein welches entweder a) eine HDD > 20 GB vorraussetzt oder b) auf einen neuen Speichermedium kommt.
Mal ganz abgesehen von den ständigen Updates und Addons... ich kann auf MMORPGS gut und gerne auf Konsolen verzichten auch wenn ein EVE Online Client für die 360 eine richtig geile Sache wäre...