Spiel Entscheidungsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ulf689
- Persönliche Nachricht:
Spiel Entscheidungsthread
Da bei der Suche nichts rauskam erstelle ich hier diesen thread.
Ich kann mich nicht entscheiden: GTA VI oder Battlefield Bad Company.
Bei GTA wär der Storymodus und die neue verwendete Technik interessant. Was nich so schön ist, ist der Preis. Beim roten Doppel M kostet das Normale 70€.
Bei Battlefield online shooter halt. Demo und Rangprinzip find ich eigentlich in Ordnung. Wieviels kostet, keine Ahnung.
Ich kann mich nicht entscheiden: GTA VI oder Battlefield Bad Company.
Bei GTA wär der Storymodus und die neue verwendete Technik interessant. Was nich so schön ist, ist der Preis. Beim roten Doppel M kostet das Normale 70€.
Bei Battlefield online shooter halt. Demo und Rangprinzip find ich eigentlich in Ordnung. Wieviels kostet, keine Ahnung.
Zuletzt geändert von Ulf689 am 10.06.2008 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
Uffz, sind schwer zu vergleichen die beiden Spiele.
Ich denke mal es kommt halt eher drauf an was du wirklich willst. Großartige Singleplayer unterhaltung oder ein guter (zumindest die Demo deutet dies an) Multiplayer Shooter.
GTA IV lohnt sich auf jeden fall! Allein der Multiplayer Modus ist zu gut um ihn nicht zu spielen.
Ich denke mal es kommt halt eher drauf an was du wirklich willst. Großartige Singleplayer unterhaltung oder ein guter (zumindest die Demo deutet dies an) Multiplayer Shooter.
GTA IV lohnt sich auf jeden fall! Allein der Multiplayer Modus ist zu gut um ihn nicht zu spielen.
- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
Amazon.co.uk verschickt das ganze meistens per Air Mail aber passiert ist dort bei meinen Lieferungen bisher nichts. Warum willst du unbedingt das Spiel im Auslang bestellen? GTA IV ist doch uncut in Deutschland...Ulf689 hat geschrieben:Wenn z.B das Spiel nicht funktioniert, beschädigt ankommt.
Warum schaust du nicht mal in den "Flohmarkt" teil des Forums? Dort hat die Tage erst jmd. GTA IV für die 360 für (zumindest mein ich mich daran erinnern zu können) 35 Euro verkauft.Ulf689 hat geschrieben:Drei Tage nach dem Release wars ja auch noch billig, war aber bei mir nicht mehr verfügbar. Mittlerweile will MM ja 70€ dafür haben.
Edit: Und warum soll das Spiel nicht laufen? Die Zeiten der Disketten und sporadisch auftreten Read/Write Errors sind doch vorbei...
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht: