Problem beim verbinden von pc und 360 für online!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Problem beim verbinden von pc und 360 für online!
hi! ich möchte gerne mit meiner 2ten netzwerkkarte meine 360 online bringen weil der router zu weit entfernt ist! nur gibt es ständig probleme mit der ip! leider hab ich keine ahnung wie ich das am besten löse! ich will eine feste ip für den pc und die 360 festlegen! aber wenn ich die einstellungen am pc speichern will geht mein internet nich mehr! und mit welcher zahlenkombo muss der gateway übereinstimmen?
bitte helft mir ich bin ein N()()B
bitte helft mir ich bin ein N()()B
- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
Wie genau ist dein Netzwerk aufgebaut?
Ist dein PC direkt an einen Router oder an einem Modem angeschlossen?
Kabel oder W-Lan?
Warum lässt du deine IP Adressen und die anderen Einstellungen nicht vom Router mittels DHCP verteilen?
Edit: Hab gerade gelesen das du eine 2te Netzwerkkarte im Rechner hast
Edit2: Welche Probleme mit der IP hast du?
Edit3: Allein wenn man bedenkt wieviel Strom ein PC schluckt, wäre es nicht doch besser du ziehst ein neues Kabel von der 360 zum Router?
Ist dein PC direkt an einen Router oder an einem Modem angeschlossen?
Kabel oder W-Lan?
Warum lässt du deine IP Adressen und die anderen Einstellungen nicht vom Router mittels DHCP verteilen?
Edit: Hab gerade gelesen das du eine 2te Netzwerkkarte im Rechner hast
Edit2: Welche Probleme mit der IP hast du?
Edit3: Allein wenn man bedenkt wieviel Strom ein PC schluckt, wäre es nicht doch besser du ziehst ein neues Kabel von der 360 zum Router?
-
- Persönliche Nachricht:
also mein pc is an den router angschlossen! es wäre jetz einfach zu aufwendig noch ein neues kabel zuziehen weil wir es durch die wand gebort haben! ich hätte es ja schon längst gemacht aber dann hab ich erfahren das ich nur ne 2. netzwerkkarte brauche!
wie gesagt ich hab null ahnung von einem aufbau eines netzwerkes!
wenn ich die xbobx live verbindung testen will kommt immer "Fehler" bei der IP spalte auf der 360! ich kann leider deine fragen nich so präzise beantworten! wenn ich eine feste ip für den pc und die 360 einstellen will geht anschließend mein internet aufm rechner nich mehr!
ich hab mir auch schon so ein tutorial für die xboxlive verbindung gedownloadet aber da wir der autor nich so wirklich ins detail gehen!
wie gesagt ich hab null ahnung von einem aufbau eines netzwerkes!
wenn ich die xbobx live verbindung testen will kommt immer "Fehler" bei der IP spalte auf der 360! ich kann leider deine fragen nich so präzise beantworten! wenn ich eine feste ip für den pc und die 360 einstellen will geht anschließend mein internet aufm rechner nich mehr!
ich hab mir auch schon so ein tutorial für die xboxlive verbindung gedownloadet aber da wir der autor nich so wirklich ins detail gehen!
- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
Also auf die schnelle würde ich dir folgendes empfehlen:
- Kauf dir einen Switch
- Den Switch schließt du an das Kabel an welches zum Router geht
- Den PC und die XBox schließ du an den Switch an
- Die IP Adressen und die DNS Server lässt du per DHCP vom Router selbst verteilen. Die XBox und der PC ziehen sich dann automatisch alle benötigten Einstellungen.
- Kauf dir einen Switch
- Den Switch schließt du an das Kabel an welches zum Router geht
- Den PC und die XBox schließ du an den Switch an
- Die IP Adressen und die DNS Server lässt du per DHCP vom Router selbst verteilen. Die XBox und der PC ziehen sich dann automatisch alle benötigten Einstellungen.
- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
Ne, der Switch ermöglich es dir das du mit der Xbox und dem PC gleichzeitig online sein kannst.Laza84 hat geschrieben:ich nehme an wenn ich mir den switch hole, kann ich immer nur auf dem pc oder auf der 360 online sein!?
welchen switch kannst du mir den empfehlen?
Hmm ich hab keine Ahnung - meinen Switch hab ich vor fast 8 Jahren gekauft und der funktioniert immer noch wunderbar.
Mein Netzwerktopologie ist dann auch ähnlich wie bei dir. Im Wohnzimmer steht mein Router an dem mein Switch angeschlossen ist, welcher im Arbeitszimmer steht, an dem mein PC, mein Mac, meine Amigas und ab und an meine XBox angeschlossen ist (die steht i.d.R. im Wohnzimmer - ausser meine Frau guckt mal wieder was grenzwertiges...).
-
- Persönliche Nachricht:
ok danke soweit funktioniert die verbindung jetz aber leider brauch ich jetz noch eine kreditkarte........ 
wie isn das jetz? ich hab zb beispiel einen 1 monat account für gta iv ! kommen dann noch zusätzliche kosten auf mich zu? zb sone art gebühr damit ich überhaupt online sein kann? oder kommt das erst wenn der eine monat abgelaufen ist?

wie isn das jetz? ich hab zb beispiel einen 1 monat account für gta iv ! kommen dann noch zusätzliche kosten auf mich zu? zb sone art gebühr damit ich überhaupt online sein kann? oder kommt das erst wenn der eine monat abgelaufen ist?
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
nein da kommen keine weiteren kosten auf. den monat in gta is ein kosteloser probe monat. warum brauchst du ne kredit karte? wenn du xbl übers i-net abbonieren willst, sag ich dir lass es lieber. wenn du dann kein gold mehr haben willst ist es aufwendig davon wieder los zukommen. denn du musst das nich jeden monat neu kaufen, sondern das ist wie gesagt eine art abo. kauf dir lieber 3 monate im handel als karte.
-
- Persönliche Nachricht: