XFPS 360

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Houzze-Player
Persönliche Nachricht:

XFPS 360

Beitrag von Houzze-Player »

Hi Leute,

http://www.stegcomputer.ch/prodspics/xb ... _pro_1.jpg

Hab ich gerade im Internet gesehen und wollte mal eure meinung dazu hören.

Mit diesem Ding soll mann Tastatur und Maus an der 360 anschliessen und damit spielen. Ich finds klasse.

Obwohl es online wahrscheindlich unfair ist, mit der maus hat manns eonfacher zu zielen finde ich.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

zitat aus dem gulli forum:
Habs mir Gestern gekauft, konnte es bei nehm Händler in der Nähe(Landau) gleich abholen.
Deadzone gibts keine, fühlt sich in Halo3, CoD4, Gow(mehr noch net getestet) an wie nen Game am PC.
Tastaturprobleme hab ich noch nie gelesen.
Maus funtzt die G5 auf jeden Fall sehr gut.
Maus Läßt sich von ultralangsam bis sauschnell per Drehrad, getrennt je hoch und runter , einstellen. Maus sollte wie in einigen Tests beschrieben per USB ran. Habs nie mit Adapter Probiert. Daher muss um beides zu Programmieren die Tastatur an PS2 ran, weils nur 2 USB-Ports gibt(was eigentlich ein großer Denkfehler in der Entwicklung war und in der 3 Version immernoch ist).
Tastatur läßt sich Problemlos umbelegen. An der Maus wollte er net, mal schaun ob ich das noch hinbekomm. Was komisch ist bei bis jetzt 2 getesteten Boxen: Hängt der Controller gleich am XPFS wird er net erkannt. Muss also zuerst an die Xbox direkt und wenn er erkannt wurde erst an den Adapter.
Das Geld ist das Teil auf jedenfall wert, falls man wie ich direkt vom PC zocken kommt.

Habs mit Händlerrabatt für 60€ bekommen.
Würde aber ohne Bedenken den normalen Preis bezahlen.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Bin mal gespannt wie MS auf dieses Ding reagiert. Sorgt ja für einen riesigen Vorteil beim Multiplayer und daher denke ich wird das Teil mit einem der kommenden Firmware-Updates geblockt. :-\
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

Wenn das Teil nicht geblockt wird, verkaufe ich meine geliebte 360, verkaufe Halo 3 (was für eiun schmerz, mein absolutes Lieblingsgame!) und hol mir ne PS3. Dieses teil ist einfach bescxhissen, riesen Vorteil vor allem im Shooter Genre, wo bleibt da der Spass zum zocken??????
Houzze-Player
Persönliche Nachricht:

Hat es von hier jemand?

Mich würde schon interessieren ob die Steuerung gutist.

Und ob alle Spiele es überhaupt unterstützen
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ist bestimmt so wie gesagt am PC:

Find ich persönlich auch sehr unfair.
TolgaS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TolgaS »

Tony hat geschrieben:zitat aus dem gulli forum:
60€
lohnt sich das eigentlich??
Die orginale kostet 30€
also da ist ja ein deutlicher unterschied

Und wenn man auch noch ne Maus anschließen kann, dann kann man gleich am PC spielen oder etwa nicht?
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Tolga.S hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:zitat aus dem gulli forum:
60€
lohnt sich das eigentlich??
Die orginale kostet 30€
also da ist ja ein deutlicher unterschied

Und wenn man auch noch ne Maus anschließen kann, dann kann man gleich am PC spielen oder etwa nicht?
viele leute spielen shooter halt generell lieber mit maus und tastatur. der unterschied zwischen konsole und pc wird eh immer geringer.

was meinst du mit "der originale"? von microsoft gibts garantiert keinen solchen adapter :D

der text von oben bezieht sich übrigens auf die sniper edition des adapters.
http://www.amazon.de/XFPS-360-V3-Sniper ... 115&sr=8-2
die normale version soll noch probleme mit ner deadzone haben.
Houzze-Player
Persönliche Nachricht:

Ich habe auf der Seite http://www.1advd.ch/DefaultG.asp?idlnk=5124443 gelesen das mann dafür einen original Xbox360 Controller mit kabel braucht.

Hab leider keinen. Gibt es ein kabel das mann beim wireless einstecken kann um es mit der xbox zu verbinden?
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Das Play&Charge Kit ;)
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

So ein Ding gibs doch schon lange und ich habe bisher nur schlechtes darüber gehört. Nichtmal wenn ich etwas davon halten würe, würde ich es mir kaufen.

@blauwal

Ja genau, kauf dir eine PS 3 wo standardmäßig Maus und Tastatur unterstützt wird^^
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

rulor666 hat geschrieben:So ein Ding gibs doch schon lange und ich habe bisher nur schlechtes darüber gehört. Nichtmal wenn ich etwas davon halten würe, würde ich es mir kaufen.
deswegen gibts ja seit kurzem die sniper edition, die angekreidete schwächen ausmerzt.
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

rulor666 hat geschrieben:So ein Ding gibs doch schon lange und ich habe bisher nur schlechtes darüber gehört. Nichtmal wenn ich etwas davon halten würe, würde ich es mir kaufen.

@blauwal

Ja genau, kauf dir eine PS 3 wo standardmäßig Maus und Tastatur unterstützt wird^^
Da kann man sie aber nicht in Spielen benutzen :Kratz:
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Tony hat geschrieben:
deswegen gibts ja seit kurzem die sniper edition, die angekreidete schwächen ausmerzt.
Upppss Sorry :oops:

@blauwal

Doch, meines Wissens schon.