Fait von GRID?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Franz Bauer
Persönliche Nachricht:

Fait von GRID?

Beitrag von Franz Bauer »

Hey Leute,
wisst ihr wann der endgültige Bericht von GRID rauskommt? Das Spiel gibt es ja seit letzten Freitag und ich warte noch immer auf eine endgültige Wertung, bevor ich mir das Spiel kauf^^
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Keine Ahnung, aber haste mal die Demo gespielt ??? Das Spiel ist der letzte Müll, sowas schlechtes hab ich schon lange nicht mehr gespielt, dachte echt ich fahre auf Schienen oder bin bei Ridge Racer 8
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Dann musst du wohl eine andere Demo gespielt haben. Am besten hält man sich mit Kommentaren zurück, wenn einem das Spiel eh nicht zusagt. Und das GRID ganz und gar kein Müll ist zeigen die durchweg guten Bewertungen:

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/939160.asp

Von daher hast du das Recht die Klappe zu halten. :P

@Franz Bauer: einfach Bonte01 ignorieren, der ist bekannt dafür öfters mal Müll zu schreiben, nur weil ihm irgendwas nicht auf Anhieb gefallen hat.

Ich hab das Spiel seit heute auch endlich (scheiß DHL *grrr*) und endlich mal wieder ein Rennspiel, das mir richtig Spaß macht. Absolut genial und empfehlenswert, wenn man weiß, dass GRID keine Simulation ist und somit auch kein Ersatz für Forza sein kann. Ein PGR Ersatz ist GRID schon eher und dank Schadensmodell auch ein besserer.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

naja das problem an der demo ist das es sich wirklich wie müll fährt^^ nur liegt das daran das man die komplette fahrphysik ändern kann d.H du kannst von arcade auf sim stellen und dann merkt man erst wie gut grid wirklich ist :wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich will keine Sim, drum fahr ich aktuell auch die Vollversion mit allen Fahrhilfen. Hab einfach kein Nerv dafür neben den Strecken auch noch die ganzen Autos erst in den Griff zu kriegen. Erst wenn ich alle Strecken intus habe und mir vielleicht ein Lenkrad gekauft habe (ist eigentlich sicher, nur wann ist offen) werd ich die ausstellen.

Ich hab zu früher heutzutage deutlich weniger Nerven dafür übrig erst ein Spiel lernen zu müssen ehe ich wirklich spielen kann, daher kommen für mich auch keine Sim Racer mehr in Frage. Ich will fahren und Spaß daran haben und nicht erst Wochen alles mögliche erst nach und nach erlernen müssen... Kurse, Handling der ganzen Autos, die ganzen Setups für jede Strecke und jedes Auto... ne, gerade letzteres mag ich überhaupt nicht mehr. Ich will schließlich auch noch andere Spiele spielen.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

jedem das seine :wink: ich hab spaß daran ein auto zu bändigen, es zu beherschen, weil ich finde erst wenn ein spiel nicht jedermanns sache ist, und man es gut beherscht, macht es noch mehr spaß seinen kontrahenten zu besiegen :wink:

aber die einen möchten halt spielen, und die anderen können halt fahren :wink:
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

naja ich find GRID klasse
nur mit der Schwirigkeit hab ich noch etwas zu hadern
ich fahr gern ganz ohne Fahrhilfen, aber wenn ich die Strecke nicht 100%ig kenne, schaffe ich "erfahren" auch nur mit etwas Glück
und mit vollen Fahrhilfen kann man auch den schwersten machen (zumindest Touge war damit recht simpel)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tjo, mir reicht ein gewisser Grad an Herausforderung, ich brauch keine maximale Herausforderung um mit einem Spiel richtig Spaß zu haben. Gut, dass das ausgerechnet Jemand sagt, der am liebsten ne Dodge Viper fährt, mag etwas merkwürdig klingen. ;)
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

nene.... Nissan Skyline
den bringt auch ohne Fahrhilfen nix aus der Fassung
nur untersteuert der n bisschen arg...
aber man kann nicht alles haben!
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

4P|Zierfish hat geschrieben:nene.... Nissan Skyline
den bringt auch ohne Fahrhilfen nix aus der Fassung
nur untersteuert der n bisschen arg...
aber man kann nicht alles haben!
Mit dem 350Z weise ich online alle Skylines dieser Welt in die Schranken :wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich fahr die Dodge Viper nicht weil sie schnellste oder am besten zu beherrschende Fahrzeug ist, sondern weil ich seit über 15 Jahre Dodge Viper Fan bin und für mich in jedem Rennspiel ein wichtiges Automodell darstellt.
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

aber geht bloß nicht online mit dem spiel ^^ und wenn, dann nur in spiele einsteigen in denen schaden aktiviert wurde ^^ gibt so komische typen, die hinter einem herfahren und dich als mobilen bremsklotz benutzen wenn der schaden nicht eingeschaltet is, und das trübt meinen spielspaß erheblich.

ich hab nix dagegen wenn mich jemand überholt, weil er einfach mit mehr tempo aus der kurve kommt oder bissl später gebrems hat........aber die ärsche die in non damage spielen einfach jede gelegenheit nutzen um in jemanden reinzufahren gehören meiner meinung nach alle gebannt, an den pranger gestellt, gekreuzigt und anschliessend gevierteilt ^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tja, normal. Ich würde deshalb auch nie auf die Idee kommen ohne Schadensmodell online zu spielen, aus dem Grund hab ich mich ja auch für GRID entschieden, denn andere Rennspiele haben ja oft erst gar kein Schadensmodell.

Andererseits kann man sich ja auch Leute suchen, mit denen man dann öfters fährt und zum Glück kann man in GRID auch ein rein privates Online Match erstellen.
Jonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jonny »

Das mit dem mobilen Bremsklotz ist leider nicht nur bei GRID so .. hab das auch schon in PGR4 gemerkt.. die ganzen Idioten die einfach nich auf die Karte schaun um für die nächste Kurve rechtzeitig abzubremsen... Schön Vollgas - Handbremse - Den andern dabei schön in die Kurve schleudern .. Komischerweise sind das immer die Art von Spieler die am meisten Schreien wenn es ihnen selber passiert. Ich erstelle aus dem Grund nurnoch PGR4 Rennen in denen Kollision ausgeschaltet is .. wenn ich aber seh das trotzdem ordentlich gefahrn wird so wie es gehört mach ichs wieder an =)
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

Ich finde GRId ist einfach nur geil!
Die Fahrpysik stimmt, die Strecken sind abwechslungsreichund irgendwie motiviert der Karrieremodus auch obwohl man nur neue Autos bekommt und nen paar Sponsoren. Das wäre vielleicht das einzige was zu bemängeln wäre bei GRID aber sonst super Spiel.

ONline hatte cih ncoh keine Möglichkeit das zu spielen...

Achja und hallo hier im 4players-Forum:D