Xbox360 mit Blue-Ray ?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cdd
Persönliche Nachricht:

Xbox360 mit Blue-Ray ?

Beitrag von cdd »

Heute im Spielefachgeschäft meiner Wahl habe ich vom netten Verkäufer ganz beiläufig erfahren, dass ein externes Blue-Ray Laufwerk für die Xbox360 offiziell bestätigt sei... 8O

Nachdem ich ein bißchen gegooglet habe und teils widersprüchliche Informationen gefunden habe, wollte ich nun mal im Forum nachfragen:
(link: http://www.tomshardware.com/news/xbox-b ... ,5272.html)

Kommt eine Xbox360 Version mit integriertem Laufwerk und/oder kommt ein externes Blue-Ray Laufwerk?

Und die wichtigste Frage: Wann läuft der Exklusivvertrag für MGS4 aus, d.h. wann erscheint es für die Xbox360 :twisted: ?!
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

microsoft hat eine bluray lizenz erworben....sprich sie dürfen nun bluraylaufwerke verbauen.
es könnte eine 360 mit laufwerk kommen....da microsoft allerdings auch 2011-12 ihre neue konsole ankündigen möchte erwarte ich ein bluray laufwerk in diesem gerät.

es gibt verschiedene hinweise das mgs4 auf der 360 erscheinen könnte allerdings würde ich damit nicht und wenn überhaupt höchstens nächstes jahr rechnen.
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

ich brauch kein Blu-ray. Für was :?: :?: :?: :?:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

zum gucken von hochauflösenden Filmen auf HD fernsehern.

@sinsur: mgs4 auf 360? das glaub ich erst wenns offiziel bestägtigt wird. desweiteren glaub ich net das sie bei der 360 ein neues modell auf den markt bringen mit eingebautem bluray laufwerk. höchstens ein externes. das aber bei dem 360 nachfolger ein br laufwerk verbaut sein wird will ich doch schwer hoffen.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Naja, ich finde ein BD-Laufwerk bei einer Konsole nur zum Filme gucken bescheuert, vor allem weil die Filme auf BD wegen den Medium-Kosten deutlich teurer sind als die DVD bzw. DivX Pendants...

Also wenn für die 360 wirklich ein externes BD-Laufwerk erscheint, dann würde ich persönlich es nur kaufen, wenn es dann auch Spiele gibt, die da einen Vorteil raus ziehen. Natürlich heißt es nicht, dass Leute mit Geld zuviel sich das nicht holen sollen... :D
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

ich hat n br player scho ganz gerne
wenn man aber bedenkt das es z.b. von sony im berlet n angebot gab mit 10 oder 12 br´s für 333€
dann würd ich eher zum player greifen als zum externen laufwerk
auch n bissl meiner 360 zuliebe