Gamescore von Offline auf Onlineprofil übertragen?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eezocker
Persönliche Nachricht:

Gamescore von Offline auf Onlineprofil übertragen?

Beitrag von Eezocker »

Servus liebe 4P-Gemeinde.

Meine Frage:
Ich würde gerne meine Gamescore und somit meine Erfolge und nun zb als Beispiel GTA4 zu nennen,meine Savegames auf mein Xbox-Live Profil übertragen,ist das denn möglich?

Wenn ja,wäre super,wenn mir wär sagen könnte wie:)

thx schonmal
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

du musst schon mit dem account spielen wo die gamerscore drauf soll. eine übertragung zwischen accounts ist nicht möglich...schliesslich kannst du mit einem "online account" auch offline spielen.
Eezocker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eezocker »

sinsur hat geschrieben:du musst schon mit dem account spielen wo die gamerscore drauf soll. eine übertragung zwischen accounts ist nicht möglich...schliesslich kannst du mit einem "online account" auch offline spielen.
shit,naja ich wusste das damals noch nicht^^
da ich auch inzwischen schon einiges an GS angesammelt hab,dachte ich,wäre schön,wenn es ginge;)

auch das mit den savegames geht nicht?

dann muss ich wohl absofort mit meinem XBL-Profil spielen
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

oder du meldest dein offline profil auch bei live an.
Eezocker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eezocker »

Spartan 117 hat geschrieben:oder du meldest dein offline profil auch bei live an.
dafür ist dann aber ne weitere msn addy etc nötig,oder?
wie kann ich denn das offlineprofil als online anmelden?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

die msn addy wie du sagst heißt windows live id. und ja du brauchts eine neue. wie du as profiol bei live anmeldest? also am besten gehst du mit deinem offline profil auf den reiter marktplatz, und unten rechts steht dann Xbox live beitreten. und da gehst du drauf, folgst den instruktionen und fertig. aber bevor ich mir sone mühe mache. würde ich doch lieber jetzt dein offline profil verwerfen und mit deinem online profil weitermachen.
Eezocker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eezocker »

Spartan 117 hat geschrieben:die msn addy wie du sagst heißt windows live id. und ja du brauchts eine neue. wie du as profiol bei live anmeldest? also am besten gehst du mit deinem offline profil auf den reiter marktplatz, und unten rechts steht dann Xbox live beitreten. und da gehst du drauf, folgst den instruktionen und fertig. aber bevor ich mir sone mühe mache. würde ich doch lieber jetzt dein offline profil verwerfen und mit deinem online profil weitermachen.
hätte ja sien können,dass es auch einfacher geht^^

ja klar,das hatte ich auch vor,und werds dann auch tun;)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

sag mal wie viel gamerscore du auf deinem offline profil und deinem online profil hast?!
Eezocker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eezocker »

Spartan 117 hat geschrieben:sag mal wie viel gamerscore du auf deinem offline profil und deinem online profil hast?!
online=0 ^^

offline=ca 1,5k

trotz der doch vielen spiele die ich schon in meiner liste hab..bin nich so der hardcore achievement geile
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

naja 1500 sind ja nich so viele gs. also ich würde mi dem online profil jetzt anfangen. und das offline profil würde ich verwerfen.
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Was ist wenn er sein onlineprofil löscht? Dann steht doch seine live-Id wieder frei, oder?
Butter-Golem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butter-Golem »

ich denke nicht 8O
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

KILL MATT hat geschrieben:Was ist wenn er sein onlineprofil löscht? Dann steht doch seine live-Id wieder frei, oder?
leider nein. man kann sein profil nur von der festplatte löschen. das profil bleibt aber irngendwo auf nem xbl server gespeichert. also man kann sein profil wieder runterladen. wenn man einmal ein online profil erstellt hat bleibt es immer bestehen.
Eezocker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eezocker »

bisschen umständlich mMn, vor allem was Datenmüll angeht ;)