Gamescore von Offline auf Onlineprofil übertragen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Eezocker
- Persönliche Nachricht:
Gamescore von Offline auf Onlineprofil übertragen?
Servus liebe 4P-Gemeinde.
Meine Frage:
Ich würde gerne meine Gamescore und somit meine Erfolge und nun zb als Beispiel GTA4 zu nennen,meine Savegames auf mein Xbox-Live Profil übertragen,ist das denn möglich?
Wenn ja,wäre super,wenn mir wär sagen könnte wie:)
thx schonmal
Meine Frage:
Ich würde gerne meine Gamescore und somit meine Erfolge und nun zb als Beispiel GTA4 zu nennen,meine Savegames auf mein Xbox-Live Profil übertragen,ist das denn möglich?
Wenn ja,wäre super,wenn mir wär sagen könnte wie:)
thx schonmal
- Eezocker
- Persönliche Nachricht:
shit,naja ich wusste das damals noch nicht^^sinsur hat geschrieben:du musst schon mit dem account spielen wo die gamerscore drauf soll. eine übertragung zwischen accounts ist nicht möglich...schliesslich kannst du mit einem "online account" auch offline spielen.
da ich auch inzwischen schon einiges an GS angesammelt hab,dachte ich,wäre schön,wenn es ginge;)
auch das mit den savegames geht nicht?
dann muss ich wohl absofort mit meinem XBL-Profil spielen
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
die msn addy wie du sagst heißt windows live id. und ja du brauchts eine neue. wie du as profiol bei live anmeldest? also am besten gehst du mit deinem offline profil auf den reiter marktplatz, und unten rechts steht dann Xbox live beitreten. und da gehst du drauf, folgst den instruktionen und fertig. aber bevor ich mir sone mühe mache. würde ich doch lieber jetzt dein offline profil verwerfen und mit deinem online profil weitermachen.
- Eezocker
- Persönliche Nachricht:
hätte ja sien können,dass es auch einfacher geht^^Spartan 117 hat geschrieben:die msn addy wie du sagst heißt windows live id. und ja du brauchts eine neue. wie du as profiol bei live anmeldest? also am besten gehst du mit deinem offline profil auf den reiter marktplatz, und unten rechts steht dann Xbox live beitreten. und da gehst du drauf, folgst den instruktionen und fertig. aber bevor ich mir sone mühe mache. würde ich doch lieber jetzt dein offline profil verwerfen und mit deinem online profil weitermachen.
ja klar,das hatte ich auch vor,und werds dann auch tun;)
- Eezocker
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
leider nein. man kann sein profil nur von der festplatte löschen. das profil bleibt aber irngendwo auf nem xbl server gespeichert. also man kann sein profil wieder runterladen. wenn man einmal ein online profil erstellt hat bleibt es immer bestehen.KILL MATT hat geschrieben:Was ist wenn er sein onlineprofil löscht? Dann steht doch seine live-Id wieder frei, oder?