wie sprech ich über mein Headset mit anderen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
wie sprech ich über mein Headset mit anderen
ich hab da ma ne frage wenn ich z.b GOW zocke dann sehe ich hinter den anderen spielern immer sonen lautsprecher und dann dachte ich mir ich schließ meins auch an damit ich mit denen sprechen kann aber irgenwie kann ich soviel sagen wie ich will da kommt nie was zurück
was mach ich falsch?????
was mach ich falsch?????
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: wie sprech ich über mein Headset mit anderen
Vielleicht das Headset dann auch einfach mal anschalten?Chrack hat geschrieben:ich hab da ma ne frage wenn ich z.b GOW zocke dann sehe ich hinter den anderen spielern immer sonen lautsprecher und dann dachte ich mir ich schließ meins auch an damit ich mit denen sprechen kann aber irgenwie kann ich soviel sagen wie ich will da kommt nie was zurück
was mach ich falsch?????

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Richtig. An-Schalter nach recht, das Lautstärkerädchen gegen den Uhrzeigersinn voll aufdrehen - und schon sollte es klappen.Chrack hat geschrieben:habe ich du meinst doch denn schalter über den anschluss
Vielleicht haben die dich ja auch gehört, nur hatten sie einfach keinen Bedarf dir zu antworten.
Stell das nächste Mal einfach irgendwelche (nichtblöden) Fragen, wie z.B. "Hi Leute, wie funktioniert denn genau das Schnellladen?" o.ä., und schon sollte sich einer bereit erklären dir zu antworten und zu helfen.
- lorridor
- Persönliche Nachricht: