Newsletter wird nicht angezeigt warum? brauche HILFE!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bati.
Persönliche Nachricht:

Newsletter wird nicht angezeigt warum? brauche HILFE!

Beitrag von bati. »

ich habe den Newsletter für XBOX live abonniert aber es wird nichts anezeigt in den komischen kästen steht nur noch xbox live drin entweder mit schwarzem hintergrund oder durchsichtigen warum stehen keine news drin :? ? :cry: könntet ihr mir vllt helfen
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ähm der wird dir per e-mail gesendet. da musst du in deinem e-meil fach reingucken.
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

vllt versteht ihr mich falsch...
hmm..
wie kann ich das erklären?-...
also bei der xbox gibt es ja verschiedene äste im hauptmenü sprich : spiele , system , xbox live usw.
und bei spiele und xbox live ist ja ein kasten wo drin steht xbox live ich habe bei anderen geshen das da Werbung und so drin ist bei mir nicht warum?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

achso das meinst du. ähm ja... das kann daran liegen das xbox live zu voll ist. also das hatte ich auch schonmal. warte einfach mal bis da was kommt . es könnte ein bischen dauer bis er das geladen hat. ansonsten guck mal ob dein nat "offen" ist. wenn es nur "gemäßigt" ist, kann die xbox nicht so gut mit live kommunizieren.
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

Das Lied würde zu dir passen thematisch bezogen =)

http://youtube.com/watch?v=j6-V7gRZAYc
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

Bati 67 hat geschrieben:vllt versteht ihr mich falsch...
hmm..
wie kann ich das erklären?-...
also bei der xbox gibt es ja verschiedene äste im hauptmenü sprich : spiele , system , xbox live usw.
und bei spiele und xbox live ist ja ein kasten wo drin steht xbox live ich habe bei anderen geshen das da Werbung und so drin ist bei mir nicht warum?
bash bash bash bash bash bash bash bash bash bash bash bash bash bash
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

solche beiträge braucht man wirklich nicht!
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

Spartan 117 hat geschrieben:achso das meinst du. ähm ja... das kann daran liegen das xbox live zu voll ist. also das hatte ich auch schonmal. warte einfach mal bis da was kommt . es könnte ein bischen dauer bis er das geladen hat. ansonsten guck mal ob dein nat "offen" ist. wenn es nur "gemäßigt" ist, kann die xbox nicht so gut mit live kommunizieren.
so habs gemacht nat ist offen hab auch gewartet aber immer noch keine werbung sie wurde sowieso nie angezeigt