Habe mich gerade hier angemeldet, und muss euch schon direkt etwas fragen... :wink:
Und zwar: Ich habe eine X-Box 360, die Version mit der 20 Gig Festplatte.
Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines HD-Ready Fernsehers. mit dem mitgelieferten Anschlusskabel kann man ja zwischen "Normal-TV" und "HD-TV" umschalten. Jetzt habe ich aber gesehen, dass es auch noch extra spezielle Kabel für HD-TVs gibt.
Meine 1. Frage: Gibt es einen merklichen Bildunterschied, wenn ich mir so ein Extrakabel zulege? Und fals ja, welches müsste ich da genau kaufen?? (Es gibt mehrere und ich weiß leider nicht, welches Kabel dann das Richtige ist :wink: )
Meine 2. Frage: Ich habe zwei riesige Stereolautsprecherboxen bei mir zu Hause. Kann ich die irgendwie an die X-Box 360 anschließen, und wenn ja, was brauche ich alles dafür und wie mache ich das??
Und meine letzte Frage: Ich habe in meinem Haus W-Lan. Da ich im obersten Stockwerk wohne muss ich an meine Netzwerkkarte eine extradicke Antenne anschließen, um eine Verbindung zu bekommen.
Wenn ich mir jetzt diesen W-Lan-Adapter für die 360 holen würde, könnte ich da zur Not auch eine Dickere Antenne anschließen, um Empfang zu bekommen?? Ansonsten würde sich das nicht lohnen...
So, das waren meine Fragen, ich fände es
suuuuuuuper, wenn sie mir jemand beantworten könnte!

Ich danke euch schon im Vorraus!!!!