Frage zu 100% GTA (Cheat)

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FanatiC2212
Persönliche Nachricht:

Frage zu 100% GTA (Cheat)

Beitrag von FanatiC2212 »

Heyho liebe 4P community.

Ich habe mal eine wichtige Frage an euch.

Habe die Missionen jetzt alle durch und möchte mich nun den "SideQuests" widmen um die 100 % zu erlange. mache grade die Monsterstunts und habe mir dann jeweils vor einen Jump ein Auto/motorrad per Cheat spawnen lassen hab das jetzt ein paar mal gemacht bis mir eingefallen ist das ich ma irgendwo gelesen habe das man keine 100 % erreichen kann wenn man cheatet :? :?

Habe auch gegoogelt und alles aber die meinungen gehen schon stark auseinander deswegen wollte ich hier mal nachfragen, bevor ich jetzt speichere und mir die 100 % versaubeutel.

Hoffe ihr könnt mir helfen :D

mfg
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Tja da die meinung weit auseinander gehen und niemand eine schlüssige antwort liefern kann, hilft wohl nur ein selbstversuch.

Wer meldet sich freiwillig?
Ah gut fanatic, dass du dich freiwillig meldest, also los, testen!

Ich habe die monsterstunts noch nicht angefangen, und würde das auch gerne wissen :lol:
FanatiC2212
Persönliche Nachricht:

Ilove7 hat geschrieben:Tja da die meinung weit auseinander gehen und niemand eine schlüssige antwort liefern kann, hilft wohl nur ein selbstversuch.

Wer meldet sich freiwillig?
Ah gut fanatic, dass du dich freiwillig meldest, also los, testen!

Ich habe die monsterstunts noch nicht angefangen, und würde das auch gerne wissen :lol:
hahaha juut dann sind wa schonmal 2, kann man schon fast ein sammelthread draus machen ... ich stehe jetzt hier, mit einigen monsterjumps beendet und traue mich nicht zu speichern oder weiterzumachen bis ich etwas genaueres weiß, sonst muss ich wohl oder übel die ganzen jumps nochmal machen, hoffentlich weiß hier noch jemand was :D
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

generell behaupte ich einfach mal dass es gehen müsste. nicht mehr erreichbare achievements werden ja eingeblendet. mich würde eher interessieren ob die cheats mitgespeichert werden. kannst ja mal nen testspeicherstand anlegen.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Mach einfach alle monsterstunts am stück, dann bekommst den erfolg freigeschaltet und musst nicht speichern :waah:
FanatiC2212
Persönliche Nachricht:

Tony hat geschrieben:generell behaupte ich einfach mal dass es gehen müsste. nicht mehr erreichbare achievements werden ja eingeblendet. mich würde eher interessieren ob die cheats mitgespeichert werden. kannst ja mal nen testspeicherstand anlegen.
hab ma nen testspeicherstand und neu geladen & siehe da, die cheats sind immernoch im handy :D

edit: mir fällt grade ein, dank deiner testspeicherstand idee, das ich jetzt einfach auf dem testspeicherstand wetermachen werde die 100 % zu erreichen und wenn ich am ende alles gemacht habe und keine 100 % bekomme, dann werde ich das wohl allesnochma machen müssen :lol:
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Schreib dann aber schon hier rein wie es aussieht, sonst wissen wir es immer noch nicht ; D.

General Talos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von General Talos »

Es gibt auf Youtube ein Video, in dem der Typ bei 99,XX% alle Cheats eingibt und dann die letzte Taube erlegt. Er hat das 100%-Achievement bekommen, sollte also funktionieren.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ja hier, habe kurz gesucht

http://youtube.com/watch?v=PsCU96cpAs0

In den comments steht aber man bekommt den erfolg dann nicht, also 100% sind zu erreichen aber der erfolg nicht (100gs).

Das video sagt was anderes, wer weiß.

Wer nun recht hat ist wieder nicht klar...
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

wie viele gta threads wollen wir denn noch

kann man nicht einfach in einen schon bestehenden thread schreiben?
FanatiC2212
Persönliche Nachricht:

Das ist ja das Problem, jeder sagt was anderes :D
aber das Video zeigt eigentlich sehr eindeutig das es zu gehen scheint... hoffen wirs beste :D
CLIFFIOSO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CLIFFIOSO »

was passiert wenn man 100% hat?
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

kriegt man 100 GS punkte. :lol:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

selbst wenn das funtz, cheate ich trotzdem nicht. das risiko ist mir einfach zu groß. hab bei dan andreas gecheatet und als ich alles hatte, hatte ich aber nur 99,99%. also schätze das es bei gta 4 auch so ist.
FanatiC2212
Persönliche Nachricht:

So wie versprochen hier mein Feedback :D

Habe jetzt alle sidequests eledigt und habe die 100 % und alle erfolge bekommen.

aber ich hab ausschließlich die vehicle spawn cheats benutzt, die anderen nicht, obs jetzt nen unterscheid macht weiß ich nicht aber ich wollts mal erwähnt haben :D

mfg