User News Ticker^^

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

User News Ticker^^

Beitrag von After Eight »

Die Wiiler haben so nen Thread schon und da bei der 360 immer viele Themen für eine News aufgemacht werden, dacht ich mir kann man hier alles neue reinschreiben was es grad so zur 360 gibt
Neue Tests
News
Neuerscheinungen
...

Ich fang mal an
Zur Zeit ist der Einsatz der Euphoria-Engine für vier Titel bekannt:

* Grand Theft Auto IV (bereits erschienen)
* Star Wars: The Force Unleashed (03. Juli 2008)
* Indiana Jones (2008)
* Backbreaker (TBA)
Da freu ich mich noch mehr auf Indiana Jones, wenn die Engine im Einsatz ist und die Bewegungen so real sind wei bei GTA :D
Wauga Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

Erste Screenshots zu Price of Persia Prodigy:
http://www.xboxfront.de/news-899-11799- ... odigy.html

Ich hab eigentlich eine "realistische" Grafik erwartet, doch diese Cell Shading Grafik schaut doch sehr interessant aus. Irgendwie besser als die anderen Toon-Spiele.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

wow 8O

der grafikstil gefällt mir!

und endlich mal ein neuer pop teil <3
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Re: User News Ticker^^

Beitrag von Bulli1992 »

After_Eight hat geschrieben:Die Wiiler haben so nen Thread schon und da bei der 360 immer viele Themen für eine News aufgemacht werden, dacht ich mir kann man hier alles neue reinschreiben was es grad so zur 360 gibt
Neue Tests
News
Neuerscheinungen
...

Ich fang mal an

* Indiana Jones (2008)
* Backbreaker (TBA)
Da freu ich mich noch mehr auf Indiana Jones, wenn die Engine im Einsatz ist und die Bewegungen so real sind wei bei GTA :D
Ja der Indiana Jones könnt schon gut werden. Wusste gar ned, dass GTA auch die Euphoria-Engine nutzt, war mir bisher nur bei Star Wars: The Force Unleashed und Indiana Jones bekannt. Naja ich hoffe das die beiden Spiele was werden, wenn ja sind sie auf jedenfall gekauft, nur bezweifle ich, dass Indiana Jones noch dieses Jahr rauskommt und SW:TFU kommt ja bekanntlich erst Ende September
GamePrince
Persönliche Nachricht:

User News Ticker^^

Beitrag von GamePrince »

Also der neue Grafikstil von PoP hat was!!!
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Also zu PoP auf einer anderen seite sind die bilder auch zu sehen, allerdings heißt es dort, es seien nur artworks (sieht für mich auch stark danach aus, zeichnungen was sonst, nix grafik)!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Artworks? Nie im Leben, man sieht deutlich die typischen Treppeneffekte, besonders beim ersten Bild am Schal ganz links unten. Artworks haben sowas nicht. Aber nicht nur daran erkennt man das, auch andere Dinge im Bild schließen ein Artwork aus. Sieht jedenfalls echt gut aus.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Re: User News Ticker^^

Beitrag von King Rosi »

Bulli1992 hat geschrieben:
After_Eight hat geschrieben:Die Wiiler haben so nen Thread schon und da bei der 360 immer viele Themen für eine News aufgemacht werden, dacht ich mir kann man hier alles neue reinschreiben was es grad so zur 360 gibt
Neue Tests
News
Neuerscheinungen
...

Ich fang mal an

* Indiana Jones (2008)
* Backbreaker (TBA)
Ja der Indiana Jones könnt schon gut werden. Wusste gar ned, dass GTA auch die Euphoria-Engine nutzt, war mir bisher nur bei Star Wars: The Force Unleashed und Indiana Jones bekannt. Naja ich hoffe das die beiden Spiele was werden, wenn ja sind sie auf jedenfall gekauft, nur bezweifle ich, dass Indiana Jones noch dieses Jahr rauskommt und SW:TFU kommt ja bekanntlich erst Ende September
das gta die euphoria engine nutzt, sieht man doch daran das die npc's sich manchmal am fahrzeug dran hängen.oder sogar an die kufen von einem heli. und es steht auch hinten auf der hülle
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

So hab ich auch festgestellt, dass man ein losfahrendes Auto nicht unbedingt am Türgriff festhalten soll, außer man will mitgeschleift werden. ;)

Schon sehr geil sowas. :mrgreen:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

jo ich find das auch voll geil. oder auch wenn man leute anfährt oder selber angefahren wird. da sieht man auch die euphoria engine.
meine lieblings engine, direkt nach der unreal engine 3.5^^
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Hotohori hat geschrieben:So hab ich auch festgestellt, dass man ein losfahrendes Auto nicht unbedingt am Türgriff festhalten soll, außer man will mitgeschleift werden. ;)

ich dachte, das wär ein bug ôO - ich mein, wer hält freiwillig am Auto-Türgriff fest, wird über den Asphalt geschliffen, bis er dann gegen etwas anderes knallt, damit er endlich loslässt?

Ich fand' es auch nicht nachvollziehbar, als bei den Videos bezügl. Force Unleashed gezeigt wurde, wie die Trooper in der Luft Händchen halten. Ist sowas realistisch? Vielleicht kann mir da jemand von euch weiterhelfen :D
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

Sollte pop wirklich so aussehen (und das sieht nach grafik aus), dann wär das ja mal richtig cool...

@J1natic

vielleicht wollen die Trooper ja nich alleine sterben :lol:
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

Zwar nichts wirklich neues von Guitar Hero 4, aber ein cooles Vid

http://www.youtube.com/watch?v=6rvK-uq_qXs
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

J1natic hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben:So hab ich auch festgestellt, dass man ein losfahrendes Auto nicht unbedingt am Türgriff festhalten soll, außer man will mitgeschleift werden. ;)

ich dachte, das wär ein bug ôO - ich mein, wer hält freiwillig am Auto-Türgriff fest, wird über den Asphalt geschliffen, bis er dann gegen etwas anderes knallt, damit er endlich loslässt?

Ich fand' es auch nicht nachvollziehbar, als bei den Videos bezügl. Force Unleashed gezeigt wurde, wie die Trooper in der Luft Händchen halten. Ist sowas realistisch? Vielleicht kann mir da jemand von euch weiterhelfen :D
naja stell dir vor du wirst durch die luft gewirbelt, und z.B. dein freund ist direkt neben dir. dann würdet ihr euch bestimmt auch festhalten. zumal ich lieber in begleitung sterbe als alleine (hat genkis ja auch gesagt).^^ wie das nun mit einem auto aussieht das ist ne andere sachen. also ich würde mich nicht am auto festhalten. sieht aber trotzdem lustig aus. :D
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »