GTA 4 - 100% nicht mehr möglich ?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
GTA 4 - 100% nicht mehr möglich ?!
Hey Leute,
ihr kennt ja die Mission, bei der man einen der beiden McLeary oder irgendwieso Brüder töten muss ich hab einfach mal Francis getötet doch danach hab ich festgestellt, dass ich bei Francis erst um die 80 % Missionsfortschritt habe heißt das, dass ich den 100% erfolg nicht bekommen kann ?
Ich möchte das Spiel nämlich erst mal unter 30 Stunden durchspielen hab jetzt 58% bei 22 Stunden.
ihr kennt ja die Mission, bei der man einen der beiden McLeary oder irgendwieso Brüder töten muss ich hab einfach mal Francis getötet doch danach hab ich festgestellt, dass ich bei Francis erst um die 80 % Missionsfortschritt habe heißt das, dass ich den 100% erfolg nicht bekommen kann ?
Ich möchte das Spiel nämlich erst mal unter 30 Stunden durchspielen hab jetzt 58% bei 22 Stunden.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Sorry Mosh, aber das hast du dir denken können.
Klick doch einfach auf keine GTA-Threads mehr, k?
SPOILER!:
(bei ca 50%)
WEgen deinem Problem:
Soweit ich weiss haben deine Entscheidungen im Spiel nix mit der Prozentzahl zu tun. Nur das, was du machen kannst zählt zu der Prozentzahl, ergo wirst du die 100% auch ohne Francis schaffen können.
Klick doch einfach auf keine GTA-Threads mehr, k?
SPOILER!:
(bei ca 50%)
WEgen deinem Problem:
Soweit ich weiss haben deine Entscheidungen im Spiel nix mit der Prozentzahl zu tun. Nur das, was du machen kannst zählt zu der Prozentzahl, ergo wirst du die 100% auch ohne Francis schaffen können.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Bei mir war das auch so, hatte um die 88% dann stand ich vor der wahl, habe auch francis getötet, später ist der missionsfortschritt dann aber auf 100% gegangen. Ich glaube sobald man mit dem anderen telefoniert hat, jedenfalls einige zeit später, also keine panik ; ((((
Die hauptstory ist nach ca. 63-67 vorbei, je nachdem wieviele neben missionen oder achievements (z.b päckchen, monsterstunts etc.) du gemacht hast.
Leute wenn ihr nichts gespoiltert haben wollt, schaut eben solange in keine gta 4 themen, nicht jeder denkt daran......
Die hauptstory ist nach ca. 63-67 vorbei, je nachdem wieviele neben missionen oder achievements (z.b päckchen, monsterstunts etc.) du gemacht hast.
Leute wenn ihr nichts gespoiltert haben wollt, schaut eben solange in keine gta 4 themen, nicht jeder denkt daran......
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
die seite schaltet dir nichts frei. sie gebt dir jediglich eine übersicht. die einzigen cheats, die achievements blockieren sind die, die man über handy eingeben kann.XBoxer360 hat geschrieben:ich ahb ne frage=?? wenn ich den cheat da im internet cafe eingebe mit der www seite kann ich dann immernoch die 100 pro haben===??????????
- XBoxer360
- Persönliche Nachricht:
thx für die antwort,aber kann man da die Stunts,Tauben usw.. wisseN???Tony hat geschrieben:die seite schaltet dir nichts frei. sie gebt dir jediglich eine übersicht. die einzigen cheats, die achievements blockieren sind die, die man über handy eingeben kann.XBoxer360 hat geschrieben:ich ahb ne frage=?? wenn ich den cheat da im internet cafe eingebe mit der www seite kann ich dann immernoch die 100 pro haben===??????????
- Ilove7
- Persönliche Nachricht: