Hey Leute,
weiß einer von euch ob GRID vorraussichtlich auch zu zweit auf einer Konsole zockbar ist? Ich hab schon die Demo über Xbox Live gespielt und war total begeistert von dem Spiel. Deshalb würde ich gerne wissen ob ich auch auf einer Konsole auch mal gegen einen Kumpel spielen kann?
Ich will es mal hoffen, da ich auf der XBox-Seite gelesen habe, dass es nur über System Link oder via Xbox Live spielbar ist.
Wie findet ihr eigentlich Grid, mir hat die Demop bisher sehr gut gefallen!
bei dirt gabs ja auch keinen split. hat mich eigentlich nicht gestört, war ja auch rally. Ob Codemasters bei Grid etwas geändert hat, weiß ich leider nicht.
Ich hoffe mal dass es Split Screen ist, weil sonst ist es ja langweilig, wenn man nicht mal seine Kumpels fertig machen kann. Aber die DTM-Reihen waren bisher Split-Screen^^
die demo is schon geil! aber leider is es jetz einfach zu arcardelastig! wenn ich mich so an die ersten dtm teile erinnere wars viel besser! aber was soll man machen, jede firma will sein spiel einer möglichst breiten masse präsentieren! ich bin mir nicht so sicher ob ich es mir hole! obwohl ich mir ja schon dirt geholt habe
Hast denn die Demo ohne Fahrhilfen gespielt? Vielen, die mehr Simulation erwartet haben, gefällt es so deutlich besser. Ich habe Arcade erwartet, von daher passt alles.
Und mit dem Kauf kann man nicht viel falsch machen, macht echt sehr viel Spaß und Abwechslung pur dank den zig Rennserien.