Eternal Sonata vs. Blue Dragon
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Eternal Sonata vs. Blue Dragon
Hi,
Ich überlege mir die ganze Zeit ein der Spiele zuzulegen,
Was würdet ihr mir empfehlen,
welches findet ihr besser (warum?)
Mir ist eine Gut erzählte, spannende Story wichtig,
und Gut erzählte Sympatische Charaktere.
Dungeons wären auch ganz nett.
MFG.
Ich überlege mir die ganze Zeit ein der Spiele zuzulegen,
Was würdet ihr mir empfehlen,
welches findet ihr besser (warum?)
Mir ist eine Gut erzählte, spannende Story wichtig,
und Gut erzählte Sympatische Charaktere.
Dungeons wären auch ganz nett.
MFG.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Ganz meine Meinung.^^lorridor hat geschrieben:ich glaube langsam verliere ich den reiz an rundenbasierten rpg's
Hab Eternal Sonata noch immer nicht durch und Lost Odyssey bin ich noch ganz am Anfang, da ich erstmal das eine durch haben wollte, bevor ich mit dem anderen beginne. *g*
Naja, bald is Ninja Gaiden II dran. Endlich wieder Klopperei ohne Pausen.

@buddy, soll jetzt nicht heißen, dass Eternal Sonata (Trusty Bell) schlecht ist. Mitlerweile kriegsts für nen guten Preis und denke den ists allemal wert.

-
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
Also ich war persönlich von Blue Dragon enttäuscht. Wenn drei der fähigsten Rollenspielgurus nichts besser zu stande bringen als eine interaktive Dragonballfolge ist das schon herb enttäuschend... Habe mir so einen Hit wir FFX vorgestellt. Ich selber finde Rundenkämpfe nicht unbedingt langweilig. Aber das Kampfsystem in Lost Odyssey war nur noch einschläfernd. Das beste Kampfsystem das mir gefallen hat ist und bleibt das CTB-System von FFX!
- elCypress
- Persönliche Nachricht:
Das Genre ist ja an sich genau mein Ding, aber ich könnte dir keines wirklich empfehlen. Beide sind nur blasser Durchschnitt und kränkeln auch in etwa an den selben Problemen. Ich muss dazu sagen das ich nur ES gespielt habe, BD war mir dank des Grafikstils nicht möglich (ich hasse den Stil von Toriyama), habe aber einige im Bekanntenkreis die es gezockt haben.
Falls du dich an dem Grafikstil nicht störst würde ich dir eher zu BD raten, aber tue dir selber einen Gefallen und lade dir vor dem ersten Spielen den erhöhten Schwierigkeitsgrad übern Markplatz runter, weil nach allem was ich so gehört habe kannst du das Spiel im originalen Grad (ähnlich wie ES) quasi blind durchspielen.
Falls du dich an dem Grafikstil nicht störst würde ich dir eher zu BD raten, aber tue dir selber einen Gefallen und lade dir vor dem ersten Spielen den erhöhten Schwierigkeitsgrad übern Markplatz runter, weil nach allem was ich so gehört habe kannst du das Spiel im originalen Grad (ähnlich wie ES) quasi blind durchspielen.
-
- Persönliche Nachricht:
würde ja gerne die Demos Saugen,elCypress hat geschrieben:Das Genre ist ja an sich genau mein Ding, aber ich könnte dir keines wirklich empfehlen. Beide sind nur blasser Durchschnitt und kränkeln auch in etwa an den selben Problemen. Ich muss dazu sagen das ich nur ES gespielt habe, BD war mir dank des Grafikstils nicht möglich (ich hasse den Stil von Toriyama), habe aber einige im Bekanntenkreis die es gezockt haben.
bloss hab Keine Festplatte

Trotzdem Danke an euch,
Holen werd ich erstmal nichts, mal schauen wo ich des Anspielen Könnte,
(freundeskreis).
-
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht: