Springupdate - Was, wann...

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nevermind91
Persönliche Nachricht:

Springupdate - Was, wann...

Beitrag von Nevermind91 »

Was denkt ihr wird im Springupdate enthalten sein bzw. was wünscht ihr euch?

Ich wünsche mir:
Multichat
Spiele auf HDD installieren
Besseres Design der Menüs
Schnellere Menüs (Ladezeiten etc.)
Abschlatbarkeit des Plug&Play ladens bei ausgeschlateter Box
Inside Xbox für Deutschland mit mehr Funktionen(Community, Kallender mit Events)
Motion Controller Unterstützung

Ich denke es wird kommen:
Multichat
Schnellere Menüs
Leichte Designverbesserungen
Motion Controller Unterstützung
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ich würde mir auf jeden fall den inside xbox dienst wünschen und andere designes fürs dashboard.
das mit der installation auf die festplatte find ich total unnötig. z.B. die ladezeiten bei gta find ich überhaupt nicht lange. weiß allerdings auch nicht wieviel kürzer die ladezeiten auf der ps3 durch die installation ist, aber ich finde die ladezeiten trotzdem nicht lange. von daher völlig unnötig. außerdem glaube ich das die premium mit 20gb weiter verbreitet ist als die elite mit 120gb; dadurch denke ich wird microsoft für die pahr elites kein riesen update machen nur damit man games install. kann. und die 20gb ist dafür viel zu klein.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Installation von Games wäre insofehrn toll das immer wenn man nen Gameinvite bekommt könnte man sofort annehmen anstatt die DVD wechseln zu müssen. Das dauert manchen derartig zu lange das ich bei fast jedem 2. Invite nichtmehr ins Spiel komme ^^

hier mal eine ign "rumor" liste....schöööööööööööööön lang..sonst copy paste hätte... ^^

http://xbox360.ign.com/articles/873/873874p1.html
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

also multi chat wäre geil.

das installieren ist überflüssig!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Alle 6 Monate das gleiche: Wunschkonzert und Ratespielchen zum nächsten Dashboard Update. Und typischerweise gibts auch immer wieder die gleichen Theorien was für neue Features kommen und am Ende dann doch niemals kommen werden. ;)

Ich halte mich da diesmal raus, bin aber trotzdem gespannt was neu kommen wird. Hoffentlich bringt MS aber wirklich mal ein paar Sachen, die wir uns schon ewig wünschen.
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Mir würde gefallen wenn man auf dem Marktplatz nicht die ganze Zeit runterscrollen müsste. Bei über 200 Arcadegames sieht das nicht sehr elegant aus wenn man ein bestimmtes Spiel sucht aber die ganze zeit runterscrollen muss um es zu suchen. Ansonsten würde ich mich mal für ein komplett neues Design für den Marktplatz freuen. Und die Downloads der Demos,Filme,Addons etc. sollte nicht mehr so lange dauern!
Nevermind91
Persönliche Nachricht:

sinsur hat geschrieben:Installation von Games wäre insofehrn toll das immer wenn man nen Gameinvite bekommt könnte man sofort annehmen anstatt die DVD wechseln zu müssen. Das dauert manchen derartig zu lange das ich bei fast jedem 2. Invite nichtmehr ins Spiel komme ^^

hier mal eine ign "rumor" liste....schöööööööööööööön lang..sonst copy paste hätte... ^^

Das wird eh nicht kommen bei der PS3 brauchst du ja auch trotz Install die DVD weil 1. Nicht alles installiert wird, 2. du sonst Spiele auser Videothek insallieren könntest und fertig

Falls jemand von euch den MajorNelson PodCast kennt da hat CoHost "e" gesagt in dem nächsten Update wird eine Funktion enthalten sein worauf alle Xbox360 Freunde schon ewig warten, mehr dürfe er dazu aber nicht sagen.
Ich denke mal Multichat ist gemeint... nein ich bin mir sogar fast sicher.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Nevermind91 hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben:Installation von Games wäre insofehrn toll das immer wenn man nen Gameinvite bekommt könnte man sofort annehmen anstatt die DVD wechseln zu müssen. Das dauert manchen derartig zu lange das ich bei fast jedem 2. Invite nichtmehr ins Spiel komme ^^

Das wird eh nicht kommen bei der PS3 brauchst du ja auch trotz Install die DVD weil 1. Nicht alles installiert wird, 2. du sonst Spiele auser Videothek insallieren könntest und fertig

Falls jemand von euch den MajorNelson PodCast kennt da hat CoHost "e" gesagt in dem nächsten Update wird eine Funktion enthalten sein worauf alle Xbox360 Freunde schon ewig warten, mehr dürfe er dazu aber nicht sagen.
Ich denke mal Multichat ist gemeint... nein ich bin mir sogar fast sicher.

die frage is wann soll es kommen ich denke es wird ein browser kommen^^.
multichat denke ich auch aber abwarten^^ :wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

"auf die aller User schon lange warten"... das kann doch wieder alles mögliche bedeuten... selbst eine Funktion, die wir zwar alle wollen, aber in unserer Prioritätsliste eher weiter unten steht und deshalb nicht ganz so wichtig ist. Außerdem ist mir eine einzige Funktion, auf die wir schon lange warten, zu wenig, weil ich hab da gleich mehrere, die ich gerne endlich haben würde.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ich will auch meine 0 score Titel von der Gamerscore löschen können.
generell fänd ich es nett etwas von meiner gamerscore löschen zu können...
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Dashboard und markplatz ladezeiten verkürzen (zur zeit wieder total lahm), arcade spiele sollen gleich alle da stehen und nicht nach und nach erscheinen.
Eine rubrik für kostenlose inhalte, wie auf dem US marktplatz
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

stimmt ein browser hätt ich auch gerne. da mein laptop seit über einem halben jahr in der reparatur ist und ich immer an den scheiß windows me rechner meiner eltern muss. da würde mir ein browser ganz recht kommen. und vielleicht noch tastatur und maus unterstützung. nihct zum zocken aber um halt zu schreiben und im i-net zu surfen.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

ich wünsche mir eine USB-Kaffeemaschinen Steuerung
Schket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schket »

Ich würde mir wünschen das mit dem Update noch ein paar Auflösungen dazukommen, der Sprung zwischen 1360 x 768 und 1920 x 1080 ist doch schon recht gross. ^^
Nevermind91
Persönliche Nachricht:

ctraxX hat geschrieben:ich wünsche mir eine USB-Kaffeemaschinen Steuerung
Nerv doch einfach nicht, wenn dich das Thema nicht interessier sag nichts aber das will wirklich keiner wissen.