Habe heute mal in den xlive Marktplatz geguckt und sehe das ausser GRID nix neues da ist,
ok dacht ich mir logge ich mal mein Ami-Acc ein und schau mal dort.
Sehe ich da die neue Kung fu Panda Demo und habse mir mal direckt gesaugt,und dann der Hammer...die KOMPLETTE Demo ist auf DEUTSCH!
Ja nun frag ich mich ernsthaft was das soll ?
Denke mal das die Demos dort nach Region runtergeladen werden und ich daher an die deutsche gekommen bin , aber WIESO ist diese dann nicht aufm deutschen Martkplatz ?
@lorri
wie? man kann keine ami accs mehr machen? zum glück hab ich einen.
@topic:
und das die kung fu panda demo auf deutsch ist liegt daran das die demo einfach multi language ist. die ham nur eine demo gemacht und je nachdem auf welche spreache du die konsole eingestellt ist, ist dann auch die sprache im game. ist aber bei vielen spielen so das die multi language sind also warum auh nicht bei demos.
Das hat wenig mit Microsoft zu tun.
Erst mal muss der Publisher wollen dass eine Demo in einer Region erscheint, dazu kommt das ein Spiel in verschiedenen Regionen auch verschiedene Publisher haben kann. Desweiteren ist es eine Tatsache, dass jede Demo zuerst von der USK geprüft werden muss. Das Spiel darf höchstens eine Freigabe ab 16 erhalten sonst landet es nicht auf dem deutschen Markplatz.
Ohne Prüfung durch die USK keine Demo.
Was die Sprache angeht so wurde ja bereits gesagt sind die meisten Xbox 360 Spiele Multilingual, die Sprache welche in den Konsoleneinstellungen hinterlegt ist entscheidet die Spielsprache.
Arkune hat geschrieben:Das hat wenig mit Microsoft zu tun.
Erst mal muss der Publisher wollen dass eine Demo in einer Region erscheint, dazu kommt das ein Spiel in verschiedenen Regionen auch verschiedene Publisher haben kann. Desweiteren ist es eine Tatsache, dass jede Demo zuerst von der USK geprüft werden muss. Das Spiel darf höchstens eine Freigabe ab 16 erhalten sonst landet es nicht auf dem deutschen Markplatz.
Ohne Prüfung durch die USK keine Demo.
Was die Sprache angeht so wurde ja bereits gesagt sind die meisten Xbox 360 Spiele Multilingual, die Sprache welche in den Konsoleneinstellungen hinterlegt ist entscheidet die Spielsprache.
setzen die keine demos mehr rein die von der usk ab 18 bewertet wurden
Ich dachte die haben das geändert und nur 16er kommen rein oder verwechsel ich das gerade mit Sony?
Na ja wie dem auch sei eine Einstufung müssen sie haben ob da jetzt keine Jugendfreigabe noch mit drin ist oder nicht sei mal dahin gestellt.
Sicher ist auf jeden Fall keine Demo ohne Einstufung.
Wie??? Ixh wusste gar nicht das man einen Amerikanischen(Ami wenn ihr es so wollt) machen kann? Aber jetzt an scheinend nicht mehr... Wieso hat den das keiner gesagt das man das machen kann! Gibt doch genug Threads um das mal sagen zu können.
MopsigeRolle hat geschrieben:Wie??? Ixh wusste gar nicht das man einen Amerikanischen(Ami wenn ihr es so wollt) machen kann? Aber jetzt an scheinend nicht mehr... Wieso hat den das keiner gesagt das man das machen kann! Gibt doch genug Threads um das mal sagen zu können.
das haben wir gemacht, damit DU der einzige im ganzen Forum bist, der keinen hat. jetzt können wir dich auslachen. haha
MopsigeRolle hat geschrieben:Wie??? Ixh wusste gar nicht das man einen Amerikanischen(Ami wenn ihr es so wollt) machen kann? Aber jetzt an scheinend nicht mehr... Wieso hat den das keiner gesagt das man das machen kann! Gibt doch genug Threads um das mal sagen zu können.
das haben wir gemacht, damit DU der einzige im ganzen Forum bist, der keinen hat. jetzt können wir dich auslachen. haha