Brauche Spiele ab 12
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hope_94
- Persönliche Nachricht:
Brauche Spiele ab 12
Hi,
ich habe vor zur Box zu wechseln. Jedoch fällt mir außer Lost Odysee kein gutes Spiel ein, das ab 12 Jahren freigegeben ist. Und ich will so gut wie es geht die Altersfreigabe einhalten.
Bitte helft mir.
ich habe vor zur Box zu wechseln. Jedoch fällt mir außer Lost Odysee kein gutes Spiel ein, das ab 12 Jahren freigegeben ist. Und ich will so gut wie es geht die Altersfreigabe einhalten.
Bitte helft mir.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
- Houzze-Player
- Persönliche Nachricht:
Im Action genre gibt es wahrscheindlich nicht sehr viel gute Spieli ab 12.
Im geschiklichkeits genre ist guitar hero 3 wirklich empfehlenswert.
Oder falls du auf Rollenspiele stehst würde ich mir oblivion zulegen(ich glaube das ist ab 12)
Bei racern und sportspielen ists kein problem die sind meistens ab 12
Im geschiklichkeits genre ist guitar hero 3 wirklich empfehlenswert.
Oder falls du auf Rollenspiele stehst würde ich mir oblivion zulegen(ich glaube das ist ab 12)
Bei racern und sportspielen ists kein problem die sind meistens ab 12
-
- Persönliche Nachricht:
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Das ist mein Bruder^^.
@Jackson_94
http://forum.4pforen.4players.de/viewforum.php?f=81: Hier stehen auch noch Vorschläge. Ich hab' dir doch gesagt, dass ich danach schon gefragt habe. Brüder, echt^^!
@Jackson_94
http://forum.4pforen.4players.de/viewforum.php?f=81: Hier stehen auch noch Vorschläge. Ich hab' dir doch gesagt, dass ich danach schon gefragt habe. Brüder, echt^^!
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Das mit Sicherheit, aber da hab' ja nicht ich mein Wissen gepostet, sondern die Leute der Community. Ich hab' dazu nicht viel beitragen können.Jackson_94 hat geschrieben:Wer weiß, was es noch für gute Spiele ab 12 gibt, von denen du nichts weißt.
@nockitsch23
Mit Ace Combat 6 hast du glaub' ich voll ins Schwarze getroffen. Flugspiele ist eines seiner Lieblingsgenres. Gibt's da vielleicht noch mehr von (neben Blazing Angels)?
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Over G Fighters aber das war nen Griff ins Klo.Bright-Warrior hat geschrieben:Das mit Sicherheit, aber da hab' ja nicht ich mein Wissen gepostet, sondern die Leute der Community. Ich hab' dazu nicht viel beitragen können.Jackson_94 hat geschrieben:Wer weiß, was es noch für gute Spiele ab 12 gibt, von denen du nichts weißt.
@nockitsch23
Mit Ace Combat 6 hast du glaub' ich voll ins Schwarze getroffen. Flugspiele ist eines seiner Lieblingsgenres. Gibt's da vielleicht noch mehr von (neben Blazing Angels)?
Siehe 4 Players Test.
Aber es ist etwas neues Angekündigt.
HAWX
http://www.4players.de/4players.php/spi ... /HAWX.html
Finde ich ganz ansprechend.