Ring of Death -_-
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ring of Death -_-
Tja, hab heute mein Xbox 360 gekriegt, alles ordnungsgemäß angestöpselt, GTA 4 gestartet. 5 Minuten genossen und dann stürzte sie ab. Auf der Frontseite waren 3 rot-leuchtende Blinker zu sehen, nachgegoogelt und herausgefunden, dass es wohl ein Hardwarefehler (Ring of Death) ist.
15 Minuten später hab ich sie wieder angestöpselt und sie funktionierte. Konnte jetzt 2 Std. lang ununterbrochen spielen.
Wie kann sowas möglich sein?
15 Minuten später hab ich sie wieder angestöpselt und sie funktionierte. Konnte jetzt 2 Std. lang ununterbrochen spielen.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
Re: Ring of Death -_-
das gabs schon öfter das die konsole den ring of death anzeigte und später wieder funktionierte :wink:DayL. hat geschrieben:Tja, hab heute mein Xbox 360 gekriegt, alles ordnungsgemäß angestöpselt, GTA 4 gestartet. 5 Minuten genossen und dann stürzte sie ab. Auf der Frontseite waren 3 rot-leuchtende Blinker zu sehen, nachgegoogelt und herausgefunden, dass es wohl ein Hardwarefehler (Ring of Death) ist.
aber ich würde trotdem mal bei ms anrufen und nachfragen normal is sowas nicht :wink:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
genau das gleiche problem hatte ich auch. meine xbox ist knapp ein jahr alt und hat immer einwandfrei funktioniert. gestern hab ich gta4 eingelegt und bei der sm-szene im einstiegsfilm hat sie sich aufgehängt. dann hab ich sie immer wieder neu gestartet und mal hat sie sich beim startbildschirm aufgehängt, mal kam der ring of death, mal der schwarze systemfehler-bildschirm. jetzt ist es so, dass ich beim ersten starten nach ca 30 sekunden wieder nen absturz hab und nach nem neustart läuft sie einwandfrei.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
floshadownet hat geschrieben:genau das gleiche problem hatte ich auch. meine xbox ist knapp ein jahr alt und hat immer einwandfrei funktioniert. gestern hab ich gta4 eingelegt und bei der sm-szene im einstiegsfilm hat sie sich aufgehängt. dann hab ich sie immer wieder neu gestartet und mal hat sie sich beim startbildschirm aufgehängt, mal kam der ring of death, mal der schwarze systemfehler-bildschirm. jetzt ist es so, dass ich beim ersten starten nach ca 30 sekunden wieder nen absturz hab und nach nem neustart läuft sie einwandfrei.

- Icedove
- Persönliche Nachricht:
http://www.pcwelt.de/start/gaming_fun/k ... index.htmlfloshadownet hat geschrieben:genau das gleiche problem hatte ich auch. meine xbox ist knapp ein jahr alt und hat immer einwandfrei funktioniert. gestern hab ich gta4 eingelegt und bei der sm-szene im einstiegsfilm hat sie sich aufgehängt. dann hab ich sie immer wieder neu gestartet und mal hat sie sich beim startbildschirm aufgehängt, mal kam der ring of death, mal der schwarze systemfehler-bildschirm. jetzt ist es so, dass ich beim ersten starten nach ca 30 sekunden wieder nen absturz hab und nach nem neustart läuft sie einwandfrei.
Vielleicht dieser Bug?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mich würde mal eines interessieren... Box gebraucht gekauft oder wenn neu welches Modell!?DayL. hat geschrieben:Tja, hab heute mein Xbox 360 gekriegt, alles ordnungsgemäß angestöpselt, GTA 4 gestartet. 5 Minuten genossen und dann stürzte sie ab. Auf der Frontseite waren 3 rot-leuchtende Blinker zu sehen, nachgegoogelt und herausgefunden, dass es wohl ein Hardwarefehler (Ring of Death) ist.
Angeblich sollen die neuen Elite udn Arcade Fasungen so toll sein wegen dem Falcon chipsatz, habe aber schon wieder 2 Leute kennen gelernt, deren Arcade abgeraucht ist trotz richtiger Aufstellung und bei einem sogar wenignutzung...
Irgendwas ist doch da faul

Ich vertsehe nicht, dass meine damals zig mal kaputt war und nun die ganz neuen auch noch abrauchen, aber trotzdem die Ausfallrate so gering sein soll... geht mir irgendwie nicht rein das ganze

- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Einige hier verwechseldas das vielleicht RoD sind 3 rote lichter, es gibt aber auch 1,2 und 4, bedeutet alles was anderes.
Sprich wenn das kabel nicht richtig drin steht, kann man auch rote lichter sehen (ich glaube zwei).
Das ist mir passiert, als ich sie das erstemal angeschlossen habe, mich hat fast der schlag getroffen
Und zu gta 4 und abstürzen.
Ich habe bis jetzt über 12 stunden gespielt (laut statistik im spiel) und keinen einzigen absturz ober bug (zuminest keinen der den spielfluss gestört oder mir eine mission versaut hat ) erlebt.
Sprich wenn das kabel nicht richtig drin steht, kann man auch rote lichter sehen (ich glaube zwei).
Das ist mir passiert, als ich sie das erstemal angeschlossen habe, mich hat fast der schlag getroffen

Und zu gta 4 und abstürzen.
Ich habe bis jetzt über 12 stunden gespielt (laut statistik im spiel) und keinen einzigen absturz ober bug (zuminest keinen der den spielfluss gestört oder mir eine mission versaut hat ) erlebt.
-
- Persönliche Nachricht:
Neu, ich hab die Arcade Version. Kann ich irgendwo nachschauen ob ich den Falcon Chipsatz habe?masshiro_no hat geschrieben:Mich würde mal eines interessieren... Box gebraucht gekauft oder wenn neu welches Modell!?DayL. hat geschrieben:Tja, hab heute mein Xbox 360 gekriegt, alles ordnungsgemäß angestöpselt, GTA 4 gestartet. 5 Minuten genossen und dann stürzte sie ab. Auf der Frontseite waren 3 rot-leuchtende Blinker zu sehen, nachgegoogelt und herausgefunden, dass es wohl ein Hardwarefehler (Ring of Death) ist.
@Ilove7 Also bei mir waren es defintiv 3 Lichter.. Gestern wieder 2 Std. ohne Probs gespielt. Vielleicht hat sich die Box nur vor einem Spiel solch gigantischen Ausmaßes erschreckt.. Oô ^^
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
naja ich hatte schon ein paar "angstmomente" da es einmal wirklich lange geladen hat, und war wirklich sehr lange
dann hatte ich vorhin ein ziemlich miesen bug als ich in einem haus war "müsste die 2 oder 3 mission von little jacob gewesen sein) ging ich an die wand und viel durch, und alles wurde schwarz etc, nach ca. 10 sek stand ich denn auf der straße und alles war okay, glück gehabt^^
aber sonnst ist mir das spiel noch nicht abgestürzt und hab jetzt glaub ich 6-7 std spielzeit :wink:
dann hatte ich vorhin ein ziemlich miesen bug als ich in einem haus war "müsste die 2 oder 3 mission von little jacob gewesen sein) ging ich an die wand und viel durch, und alles wurde schwarz etc, nach ca. 10 sek stand ich denn auf der straße und alles war okay, glück gehabt^^
aber sonnst ist mir das spiel noch nicht abgestürzt und hab jetzt glaub ich 6-7 std spielzeit :wink: