Bei mir stürzt GTA 4 andauernd nach wenigen Minuten Spielen ab, haben andere das Problem auch.
Bei anderen Spielen stürzt die XBox nicht ab, es scheint also irgendwie an GTA zu liegen...
hm dann solltest du eigentlich keine probleme haben. Da ist sicher ein Samsung oder Hitachi laufwerk drinne und die einzige Möglichkeit, dass GTA wirklich hängt (Bildstop) ist, wenn er mit dem Nachladen der Texturen nicht nachkommt. Selbst dann sollte er aber weiter machen. Hast du dein Profil auf der Festplatte oder der Memory Unit? Kopier es mal auf den anderen Datenträger und klemm den anderen ab. Also wenn du dein Profil auf HDD hast, kopier es auf die Unit und mach die Platte ab (oder halt umgekehrt). Wenn nix hilft, ist dein Game fehlerhaft oder das Laufwerk(Laser dreckig) oder sonst was.
wie gesagt, GTA scheint das erste Spiel zu sein, dass wirklich einen Nutzen aus einer Xbox Festplatte zieht. Wenn ich es zB mit der Unit anmache, sehe ich im Intro ein komplettes Bild mehr (Nicko im roten auto). Sobald ich die HDD dran mache, ist er da schon mit dem Laden fertig. Eigentlich sollte es zwar sowieso laufen, jedoch versuch erstmal den Datenträger zu wechseln wie ich eben meinte. Danach kann es ja nurnoch am Game liegen wenn du sagst, dass andere Spiele gehen.