Hatte das Glück, mir heute schon Gta4 kaufen zu können !
Gleich mal ne erfreuliche Nachricht zu Beginn: Es liegt dem Spiel eine einmonatige Xbox Live Gold Mitgliedschaft bei! Werde das Game jetzt mal antesten und später meine Ersteindrücke posten!
oh man, so viele wollen ihren eigenen gta4 thread.^^
jeah, dem hype kann ich mich anschließen.
@uxmal
fiese bloßstellung
Ersteidruck: grandios; sehr gut gemachte, witzige dialoge. ich rate jedem die deutschen übersetzungen abzuschalten, der halbwegs englisch drauf hat. sehr "interessante" grafiken; stadt ist alles andere als klein...
Hab gestern ganz vergessen meine Xbox ans Internet anzuhängen, deshalb war Gta noch nicht in meiner Gamercard!
Also mal kurz mein Ertseindruck:
Fahrverhalten der Autos und Bikes ist herrlich und weitaus anspruchsvoller als früher! Nett ist außerdem dass es endlich eine Motorhaubenansicht gibt.
Die Story is gut gemacht und die Syncronisation wohl die Beste die ich je in nen Game erlebt hab!
Waffenhandling ist gut mM nach, Autoaim ist in Ordnung, aber vorallem manuell kann man echt gut zielen!
Ein großer Kritikpunkt ist die Grafik: Sie flimmert wirkt extrem unruhig, zumindest auf meiner Röhre! Es ist öfters schwer zu erkennen wo die Strasse weitergeht usw.! Bin mir zwar sicher dass man sich schnell daran gewöhnen wird (hab ja erst ca 5h gespielt) aber es ist schon schade! Die Texturen sind teilweise auch wirklich mies, dafür ist die Weitsicht beeindruckend.