Metal Gear Solid 4?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Metal Gear Solid 4?
Wie sieht es jetzt mit einer Umsetzung gür die Xbox aus? Ich habe Google benutzt keine richtige Antwort erhalten.
Bitte kein Bashing. -_-
Bitte kein Bashing. -_-
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
sollte es kommen würde ich nicht vor ende 2009 damit rechnen. das dementie zur xbox fassung hat fast 2 monate auf sich warten lassen. soetwas inst ungewöhnlich es sei denn es liefen verhandlungen ;D
trotzdem bist du mit der ps3 version wohl am besten bedient denn wenn es kommen würde wäre es auf der xbox schon lange ein alter hut.
trotzdem bist du mit der ps3 version wohl am besten bedient denn wenn es kommen würde wäre es auf der xbox schon lange ein alter hut.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Najo, MGS 2 kam auch für die Xbox, MGS3 wiederrum nicht, weiß nicht ob da die Story noch nachvollziehbar ist ohne MGS3 zu kennen. Dazu kommt, MGS ist ein Hype Spiel, die meisten die es unbedingt haben wollen werden sich wohl spätestens bei Realese eine PS3 zulegen. Deshalb fraglich ob es überhaupt Sinn macht MGS4 ein Jahr später noch zu porten, das Interresse dürfte da nicht mehr sonderlich groß sein.
-
- Persönliche Nachricht:
MGS 3 ist ein prequel... also nicht notwendig etwas über stroy zu wissen....NSoldat hat geschrieben:Najo, MGS 2 kam auch für die Xbox, MGS3 wiederrum nicht, weiß nicht ob da die Story noch nachvollziehbar ist ohne MGS3 zu kennen. Dazu kommt, MGS ist ein Hype Spiel, die meisten die es unbedingt haben wollen werden sich wohl spätestens bei Realese eine PS3 zulegen. Deshalb fraglich ob es überhaupt Sinn macht MGS4 ein Jahr später noch zu porten, das Interresse dürfte da nicht mehr sonderlich groß sein.
MGS 4 spielt direkt nach den teil 2... also story mäsig wäre das kein problem
-
- Persönliche Nachricht:
Schade, dachte mir die Xbox 360 arcade mit Gta 4 zu holen (am günstigsten), aber da die Ps3 demnächst mit MGS 4 und Final Fantasy XIII aufwartet ist die Entscheidung schwieriger. Nur ist mir diese recht teuer trotz Festplatte, Blu-Ray, bla.. Wie gesagt, ich will nur eine reine Spielekonsole, daher steh ich jetzt mit dem Rücken zur Wand.
Edit: Bei Amazon erhält man gta4, xbox live gold und einen hd laufwerk gratis dazu wenn man sich eine xbox 360 holt...
http://g-images.amazon.com/images/G/03/ ... _final.jpg
Edit 2: So, entschieden. 200 Öcken für xbox360, gta, laufwerk und xbox live geblecht... Juhu.
Thread kann zu.
Edit: Bei Amazon erhält man gta4, xbox live gold und einen hd laufwerk gratis dazu wenn man sich eine xbox 360 holt...
http://g-images.amazon.com/images/G/03/ ... _final.jpg
Edit 2: So, entschieden. 200 Öcken für xbox360, gta, laufwerk und xbox live geblecht... Juhu.

Thread kann zu.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, die Frage ist nur, inwieweit man offen ist für neues. Ich habe FF12 blind gekauft und es nicht bereut. Zwar ist es nicht so gut wie ein FFX oder FVIII, aber es hat mich trotzdem dazu gebracht, es wenigsten einmal durch zu spielen.
Was mich irgendwie an den FFs nerven, dass es immer abgespacter wird und - wie soll ich es sagen - einfach mehr anders wird.
Guckt man sich zum Beispiel LO an, was an klassische Elemente festhält, in keinem Bereich das Rad neu erfindet, dennoch aber befriedigend rüberkommt, teilweise gute Noten sich bei Tester abholt, dann könnte man sich schon fragen, ob Square Enix mit seinem Kurs das richtige tut. Aber egal, scheiß auf FF in MGS-Thread
Was mich irgendwie an den FFs nerven, dass es immer abgespacter wird und - wie soll ich es sagen - einfach mehr anders wird.
Guckt man sich zum Beispiel LO an, was an klassische Elemente festhält, in keinem Bereich das Rad neu erfindet, dennoch aber befriedigend rüberkommt, teilweise gute Noten sich bei Tester abholt, dann könnte man sich schon fragen, ob Square Enix mit seinem Kurs das richtige tut. Aber egal, scheiß auf FF in MGS-Thread

- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: