GTA 4 cheats
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
GTA 4 cheats
Wird es für GTA4 cheats geben (360) wie z.B waffen cheats oder solches zeug?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
ich mein gta macht gerade spaß wenn man es ohne cheats spielt
@ alsator hast du mal ein gta ohne cheats gespielt (ab den 3 teil) und dir mal die story eingezogen? ich sag dir das spiel ist bestimmt nicht so erfolgreich weil man "cheaten kann" und bitte ein spiel zu kaufen wiel man cheaten kann wow wie großartig
diese ganzen kackboons die sich das spiel anschaffen und es nur schaffen mit den cheats sind echt armseelig
@ alsator hast du mal ein gta ohne cheats gespielt (ab den 3 teil) und dir mal die story eingezogen? ich sag dir das spiel ist bestimmt nicht so erfolgreich weil man "cheaten kann" und bitte ein spiel zu kaufen wiel man cheaten kann wow wie großartig

diese ganzen kackboons die sich das spiel anschaffen und es nur schaffen mit den cheats sind echt armseelig

- lorridor
- Persönliche Nachricht:
ja aber ist doch wahr ich mein die entwickler geben sich wirklich mühe mit dem spiel und das erste was kommt (gibt es schon cheats?) wtf? das spiel ist noch nicht einmal draußen und es kommen schon solche dummen kommentare und es ist ja nicht nur ein spiel sondern es ist ein gta.
sorry das ich mich so über das spiel freue aber ich bin froh das ich endlich mal wieder einen ordentlichen charakter spielen darf mit einer wirklich interessanten geschichte und nicht so einen 0/8/15 gangster von my hood gegenüber etc
also bitte closed
nene ich bin ja schon ruhig :wink:
sorry das ich mich so über das spiel freue aber ich bin froh das ich endlich mal wieder einen ordentlichen charakter spielen darf mit einer wirklich interessanten geschichte und nicht so einen 0/8/15 gangster von my hood gegenüber etc
also bitte closed

nene ich bin ja schon ruhig :wink:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nein, wozu auch.lorridor hat geschrieben:@ alsator hast du mal ein gta ohne cheats gespielt (ab den 3 teil) und dir mal die story eingezogen? ich sag dir das spiel ist bestimmt nicht so erfolgreich weil man "cheaten kann" und bitte ein spiel zu kaufen wiel man cheaten kann wow wie großartig![]()
Was die Story mit Cheats zu tun haben soll, erschließt sich mit nicht.
Verschwinden alle Zwischensequenzen, wenn ich meinen Fahndungslevel senke?

Ich hatte mit GTA auf der PS2 unzählige Stunden Spaß, trotz oder gerade wegen der Cheats.
Es ist ja nicht so, dass das Spiel dadurch wesentlich leichter geworden wäre.
100 Päckchen und andere Herausforderungen lösen sich dadurch auch nicht.
Aber da GTA ein Sandbox-Spiel ist, macht es unglaublich Spaß, mal eben einen Rhino zu spawnen oder mit Autos über das Wasser zu fahren.
Zudem habe ich niemals behauptet, GTA wegen der Cheats zu kaufen.
Viel armseliger ist jemand, der sich grundlos über die Spielweisen anderer aufregt...
Im Übrigen kommen die Cheats nicht von ungefähr, sondern von den lieben Entwicklern selbst.
Letzten Endes ist GTA nur ein Spiel.
Don't believe the Hype...