Brauche Hilfe bei Dead Rising!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SirPrize
Persönliche Nachricht:

Brauche Hilfe bei Dead Rising!

Beitrag von SirPrize »

Hallo Leute,

Bin gerade dabei, so viel Überlebende wie möglich zu retten. Aber ich hänge schon seit Ewigkeiten bei dem verzweifelten Mädchen im Cd-Laden in der Paradise Plaza fest. Sie wurde gebissen und findet nun keine Hoffnung mehr weiterzuleben!
Ich bringe sie einfach nicht dazu mitzukommen! Die reagiert nicht mal auf eine Tracht Prügel! :hammer: :lol:
Was muss ich tun, damit sie mitkommt?
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Darf man zu dem Spiel überhaupt 'nen Thread aufmachen?^^

Kann Dir leider nicht helfen, nutze aber die Gelegenheit zu verkünden, dass ich sauer bin, an das Spiel nicht mehr rankommen zu können.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

SPF hat geschrieben:Darf man zu dem Spiel überhaupt 'nen Thread aufmachen?^^

Kann Dir leider nicht helfen, nutze aber die Gelegenheit zu verkünden, dass ich sauer bin, an das Spiel nicht mehr rankommen zu können.
ja darf man :wink:
solange er es nicht verkaufen oder verschenken will is es erlaubt^^ :wink:

zu deiner frage kann ich leider selber nix sagen da ich mich auf story und gemezel konzentriert habe :wink:
Laza84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laza84 »

hi!
ich hab vorhin zufälligerweise im endlosmodus ein buch gefunden was dir
weiter helfen könnte!

(heute hab ich es endlich durchgespielt, nach bestimmt 5 versuchen :D :D :D )

das könnte aber bestimmt knapp werden also du musst zum movieland und dann ins kino 4 dort wo dieser sektenanführer ist! wenn du dieses buch hast solltest du jeden angsthasen mitnehmen können. aber wenn du die andere mission schon zulaufen hast wird das schwierig!

ich selber habe das buch noch nich ausprobiert aber der inhalt klingt ganz einleuchtend "überlebende haben weniger angst zu sterben und begeben sich schneller in gefahr"

und @ SPF ich hab mir das spiel vor knapp 2 monaten bei uncutgames.at gekauft! es sollte also kein problem sein das spiel zu bekommen!

ps: der endlosmodus is ja mal total übertrieben..... 8O 8O 8O
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

Ich hatte es nämlich eh schon mal durch, aber durch mein Profildesaster (wurde berichtet) ist mein Speicherstand futsch! Jedoch hing ich bei dem Mädchen schon vorher auch fest und ließ sie halt immer zurück!
@SPF: wieso kommst du an das Spiel nicht ran. Gibts bei mir noch immer um 30€ im Handel. Ich habs ja schon ziemlich lange, ist immerhin mein zweites Spiel auf der 360er gewesen!
Danke für den Tipp, Laza!
LG, Socke
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Na ich dacht', der Erwerb und die Einfuhr über den Versand sind nicht gestattet. ???
Laza84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laza84 »

der öffentliche vertrieb und die anpreisung des spiels ist in deutschland verboten! aber du kannst es dir per post zuschicken lassen! es gibt ja auch noch das briefgeheimnis..! naja egal aufjedenfall kannste dir das ganz legal besorgen!
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Löl, da stellt sich doch die Frage nach Sinn und Zweck des ganzen ... hab' mich nochmal sachkundig gemacht, ich darf es bestellen, wenn ich es nicht tue, um es jemandem zu zeigen. Innerhalb Deutschlands darf es aber generell nicht verkauft werden. Damit ist es tatsächlich legal, es aus dem Ausland zu ordern, wenn ich es für mich behalte.

Naja, was heißt darf? ... durfte. :wink:
Laza84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laza84 »

jo das soll einer mal verstehen! letztendlich gehts ja darum dass es nich der breiten masse zu verfügung gestellt werden darf! insider haben dann schon mehr glück
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Laza84 hat geschrieben:der öffentliche vertrieb und die anpreisung des spiels ist in deutschland verboten! aber du kannst es dir per post zuschicken lassen! es gibt ja auch noch das briefgeheimnis..! naja egal aufjedenfall kannste dir das ganz legal besorgen!
ganz legal is es nicht der zoll kann das spiel beschlagnahmen ^^aber das passiert einmal in 3millonen jahren^^ :wink:
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Das ist dann aber auch nicht so ganz okay. Die Einfuhr, der Erwerb und der Besitz zum Eigenkonsum sind nicht verboten.
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Das Spiel ist nicht nur einfach auf dem Index, es ist gänzlich verboten. Sprich, selbst der Besitz des Spieles ist verboten. Und eine Einfuhr zum Eigenkonsum war noch nie generell erlaubt. Kannst ja auch nicht Kannabis aus Holland dir schicken lassen zum Eigenkonsum, obwohl der Konsum selber in Deutschland nicht verboten ist, sondern nur der Besitz.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Mironator hat geschrieben:Das Spiel ist nicht nur einfach auf dem Index, es ist gänzlich verboten. Sprich, selbst der Besitz des Spieles ist verboten. Und eine Einfuhr zum Eigenkonsum war noch nie generell erlaubt. Kannst ja auch nicht Kannabis aus Holland dir schicken lassen zum Eigenkonsum, obwohl der Konsum selber in Deutschland nicht verboten ist, sondern nur der Besitz.
der besitz is nicht strafbar ich hab es seit relase sonst würde sich hier jeder strafbar machen :wink:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Stimmt, der Besitz ist nicht strafbar.

Habe es übrigens ebenfalls seit Release, und werde dieses Schmuckstück auch nie wieder hergeben. :)
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Punisher256 hat geschrieben:
Mironator hat geschrieben:Das Spiel ist nicht nur einfach auf dem Index, es ist gänzlich verboten. Sprich, selbst der Besitz des Spieles ist verboten. Und eine Einfuhr zum Eigenkonsum war noch nie generell erlaubt. Kannst ja auch nicht Kannabis aus Holland dir schicken lassen zum Eigenkonsum, obwohl der Konsum selber in Deutschland nicht verboten ist, sondern nur der Besitz.
der besitz is nicht strafbar ich hab es seit relase sonst würde sich hier jeder strafbar machen :wink:
Ok, du hast es noch aus der Zeit, wo das Spiel noch nicht verboten war. Aber jeder weitere Beschaffung des Spieles ist verboten. Das heißt auch, das Spiel zu importieren. Das Spiel ist einfach mal in Deutschland verboten.