hallo leute
also ich hab mal eine frage an euch, spizeil die jenigen die wie oben genannt die limited edition von halo 3 haben
als ich heute mein spiel los schicken wollte sah ich das die disc nicht zerkratz war sondern risse hatte. so die disc ist wie neu nur das am mittelriemen (das loch) risse sind
schon am ersten tag als ich die version hatte ist mir aufgefallen das die disc sehr locker und vorallem sehr merkwürdig drinne liegt
so natürlich bin ich jetzt extrem wütund und vorallem das noctem schon seine spiele losgeschickt hat ist noch viel ärgerllicher
als ich gerade im internet rum surfte hab ich gelesen das ich nicht der einzige bin der diesen problem hat und das viele beschwerden kamen, wie die disc in der hülle liegt
so was meint ihr dazu?
Halo 3 limited edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Ich hab auch die LE von Halo3, aber bei mir war alles "gewohnt" okay.
Ich hab auch davon gehört, dass es zerstörte Disks wohl bis zum Endverbraucher schaffen konnten.
Außerdem habe ich die LE gleich am Release geholt, drei andere Kumpels auch. Nichts, narda. Alle hatten gute Disks ohne Kratzer oder Risse.
Naja, und nach häufigem Wechseln des Spiels ist mir seit Release auch kein Kratzer aufgefallen. Die Hülle, würde ich sagen, ist einwandfrei. Sicher Produktionsfehler, aber wie????
Ich hab auch davon gehört, dass es zerstörte Disks wohl bis zum Endverbraucher schaffen konnten.
Außerdem habe ich die LE gleich am Release geholt, drei andere Kumpels auch. Nichts, narda. Alle hatten gute Disks ohne Kratzer oder Risse.
Naja, und nach häufigem Wechseln des Spiels ist mir seit Release auch kein Kratzer aufgefallen. Die Hülle, würde ich sagen, ist einwandfrei. Sicher Produktionsfehler, aber wie????

- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
das problem ist ja das mein spiel auch nicht zerkratzt ist nur was mir aufgefallen ist das die dvd sehr fest drinne sitz bei anderen spielen kann man die dvd noch ohne probleme drehen nur bei "meiner" limited nichts, wenn ich versuch sie zu drehen springt sie raus
aber komisch ist ja, das es nicht bei jedem ist

-
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
auch du meinst wenn die dvd noch im sockel in der hülle steckt. naja dann kann ich meine auch nur schwer drehen. ich glaub aber das soll so sein. hab aber trotzdem keine risse usw.lorridor hat geschrieben:das problem ist ja das mein spiel auch nicht zerkratzt ist nur was mir aufgefallen ist das die dvd sehr fest drinne sitz bei anderen spielen kann man die dvd noch ohne probleme drehen nur bei "meiner" limited nichts, wenn ich versuch sie zu drehen springt sie raus
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht: