Fragen bez. Xbox360 Reparatur
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Fragen bez. Xbox360 Reparatur
Hey!
Seit einiger Zeit hat meine Konsole tlw große Schwierigkeiten Spielediscs zu lesen. Va bei manchen Spielen (the Darkness und Dead Rising) ist es besonders schlimm --> Das Spiel bleibt hängen und der Spruch: "Clean Disk and try again" erscheint. Sauber und unzerkatzt sind die cds aber. Meine Frage is nun: Kann es sein, dass das Problem an diesen Games liegt oder hat meine Konsole einen Defekt? Hab gehört, dass die Box tlw. Probleme mit ihrem Laufwerk hat!
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass man nen Controller und/oder ein Spiel von Microsoft als "Entschädigung" erhält, wenn man die Konsole reparieren lässt. Ist das was dran? Wenn ja, sollt ich diesbezüglich bei der Hotline nachfragen?
Thx im Vorraus
Gruß FrOg
Seit einiger Zeit hat meine Konsole tlw große Schwierigkeiten Spielediscs zu lesen. Va bei manchen Spielen (the Darkness und Dead Rising) ist es besonders schlimm --> Das Spiel bleibt hängen und der Spruch: "Clean Disk and try again" erscheint. Sauber und unzerkatzt sind die cds aber. Meine Frage is nun: Kann es sein, dass das Problem an diesen Games liegt oder hat meine Konsole einen Defekt? Hab gehört, dass die Box tlw. Probleme mit ihrem Laufwerk hat!
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass man nen Controller und/oder ein Spiel von Microsoft als "Entschädigung" erhält, wenn man die Konsole reparieren lässt. Ist das was dran? Wenn ja, sollt ich diesbezüglich bei der Hotline nachfragen?
Thx im Vorraus
Gruß FrOg
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Dampf machen ist ja kein problem 
Man sollte es nur nicht in Angriffe auf die Person am andern ende ausarten lassen
Ansonsten immer schön druck und am besten alle 2 Tage anrufen...
So bin ich nun auch an meine Festanstellung gekommen! Direkt nach Bewerbungsgespräch imemr wieder angerufen so das die meinen Namen schön auswendig kennen ... zeugt von echtem Interesse also eingestellt

Man sollte es nur nicht in Angriffe auf die Person am andern ende ausarten lassen

So bin ich nun auch an meine Festanstellung gekommen! Direkt nach Bewerbungsgespräch imemr wieder angerufen so das die meinen Namen schön auswendig kennen ... zeugt von echtem Interesse also eingestellt

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
naja stimmt nicht ganz. man bekommt sowieso immer ein 1 monatiges live abo. ich ich konnte mich bei 2. auch eintscheiden ob ich ein spiel, controller, headset haben will. allerdings gabs noch ne 4. sache, eine memory unit. die haste vergessen.^^Darth Nihilus hat geschrieben:Wenn du die Xbox zum ersten mal einschickst, kriegste noch nix. Beim 2. mal gibts dann Controller, Spiel oder Headset.
Ich hatte ien ähnliches Problem wie du, ich würd die Box einfach mal einschicken nach etwas mehr als einer woche kriegst du sie dann zurück :wink:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nix da die sind so schnell, ging bei mir auch nur 9 Tage, Konsoel repariert. Und ich wohn immerhin in der schweiz da dauert da transport noch n bisschen längerHotohori hat geschrieben:Da wurd dann wohl nix repariert sondern die Konsole komplett ausgetauscht oder du kriegst die kaputte Konsole wieder.

-
- Persönliche Nachricht: