Da ich noch keinen Thread zum Thema entdecken konnte dachte ich, dass ich mal einen aufmache
Was gibts neues? Was denkt ihr über das Spiel? Wie haben euch die bisherigen Videos gefallen? Was kann man besser machen? Was hat euch noch nicht überzeugt?
PS: Sollte es schon einen Thread zum Thema geben, bitte closen
fabi26 hat geschrieben:Mhm, die movies waren alle sehr überzeugend, vor allem die Physik hat mir gut gefallen. Und da ich großer SW-Fan bin muss ich´s mir ja sowieso kaufen
Ja me2,auch wenn ich die neuen Filme nicht so toll finde Star Wars ist halt Star Wars.
Die ersten DMM-Demonstrationen fand' ich sehr beeindruckend, von den anderen Trailern wurde ich ein wenig enttäuscht. Die KI stellt sich an wie Toast und ich habe bisher lediglich 3 verschiedene Machtwirkungen (Blitz, Wurf, Heben) und kaum Laserschwert kämpfe gesehen. Ich habe die Sorge, dass das ganze eher mittelprächtig wird. Ich freue mich jedenfalls immer noch darauf, bin aber sehr skeptisch.
Ja die bisherigen Videos fand ich auch sehr überzeugend und als Star Wars Fan komm ich um das Spiel eh nicht herum. Leider erscheints ja erst im September
gut ich bin auch schon sehr lange ein fan hab auch so ziemlich jedes spiel gespielt was so in den letzten 10 - 12 jahren erschienen ist und ich muss auch sage das ich sehr skeptisch bin, am meißten interessiert mich aber doch die Wii version mit natürlich den laserschwert aufsatz
aber mal sehen was kommt ich hoffe ja das die kämpfe nicht zu movie like werden weil ich sogut wie alle gezeigten jedi's und Sith's sehr schlecht kämpften ala darth sidius,count doku etc
wenn ich einen darth maul spielen kann wäre alles perfekt
:wink:
Bulli1992 hat geschrieben:Wenn du so auf Macht stehst musst du dir Jedi Knight holen, könnte man fast als eine Art vorgänger von Force unleashed ansehen. Da hast auch andauernd
naja aber da soll es ja noch viel besser werden.
ist man den bei dne alten teilen auch böse.
Und das geile ist es hat ja ne story die zwischen dem 3-4 Teil spielt und das interessiert mich!
Bulli1992 hat geschrieben:Wenn du so auf Macht stehst musst du dir Jedi Knight holen, könnte man fast als eine Art vorgänger von Force unleashed ansehen. Da hast auch andauernd
naja aber da soll es ja noch viel besser werden.
ist man den bei dne alten teilen auch böse.
Und das geile ist es hat ja ne story die zwischen dem 3-4 Teil spielt und das interessiert mich!
Bei Jedi Knight 1 und 2 bist du gut und bei 3 kann man sich entscheiden,aber Machtkräfte gibts da auch viele.