http://www.xbox.com/en-US/games/splash/n/ninjagaiden2/
das ist mal eine gute Nachricht.

Bei keinem Spiel habe ich mir so die Zähne ausgebissen wie bei Ninja Gaiden.

Freu mich tierisch auf das Spiel

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
glaube ich nicht, ich vermute mal das spiel wird in dt erscheinen(sicherlich eine cut version) daher denke ich auch mal könen wir die demo ladenArkune hat geschrieben:Das blöde ist das wir in Deutschland es vermutlich vergessen können die zu laden...
Es gibt noch so viele US-Adressen,die ich noch nicht benutzt habe :wink:Arkune hat geschrieben:Das blöde ist das wir in Deutschland es vermutlich vergessen können die zu laden...
Stimmt. ........oder einen Thread aufzumachen über ein Spiel, das erst in 1-4 Monaten auf den Markt kommt.totalbloody hat geschrieben:find das immer soooo lächerlich ne demo 1-2 monate vorher anzukündigen
ich habe wegen was anderen gelacht^^ fear brutal^^U-X-M-A-L hat geschrieben:Ich verstehe nicht,was es da zu lachen gibt![]()
Wenn eine Demo auf den Ami-Marktplatz kommt--zB.Am Freitag--und ich melde mich an diesem Tag an,dann lade ich dir jede Demo runter.![]()
Ob in Deutschland verboten oder nicht. :wink:
Bei den Amis dauert das meist ein bis zwei Tage,bevor nichts mehr geht.Liegt vielleicht an der Zeitverschiebung??Keine Ahnung warum das so ist??