Na ja das was ich geschrieben habe, es wird halt indiziert werden. Gears of War ist auf Xbox 360 in Deutschland auch nie erschienen, auf dem Index ist es dennoch
Arkune hat geschrieben:
Deutschland Release: Ausgeschlossen
Sicher?
wen interessierts?? hauptsache es läuft auf der palbox...bestellt man es sich halt...spart man noch paar euro...und nix ist geschnitten...ich hoffe es kommt hier nicht raus...wie teil 1....
Schön so nen Land mit der selben Sprache neben sich zu haben. Denen nichts zu brutal ist.
Wer sonst kann sowas schon von sich behaupten ?
Nicht viele !
Vom zweiten Teil erwarte ich eher ein Gears of War 1.5. Mehr vom selben, mit verbesserter Engine. Mittlerweile sieht man den Deckungs-Kampf in fast jedem zweiten Spiel. Der Effekt lässt nach. Immerhin kann man bei GoW sicher sein, dass sie es am besten hinbekommen.
ja das deckungs system bei gow ist genial,
mich freuts allerdings das es in immer mehr spielen platz findet,
macht einfach mehr spaß als ohne (jai know das ist meine SUBJECTIVE meinung)
und mich freuts,
ein koop modus mit vier leuten wäre doch mal was feines, dazu einen mutliplayermodus mit 16 leuten und größeren maps was ich eig nicht so wichtig finde da der alte mp auch sehr gut ist. Aber ein matchmaking system wie bei cod4 oder halo3 wers mal. Es ist einfach zu umständlich sich mit seinen kumpel ein spiel zu suche. Jo längere sp kampagne mit story, neue waffen. Mehr will ich eig nicht.
bayer98 hat geschrieben:ein koop modus mit vier leuten wäre doch mal was feines, dazu einen mutliplayermodus mit 16 leuten und größeren maps was ich eig nicht so wichtig finde da der alte mp auch sehr gut ist. Aber ein matchmaking system wie bei cod4 oder halo3 wers mal. Es ist einfach zu umständlich sich mit seinen kumpel ein spiel zu suche. Jo längere sp kampagne mit story, neue waffen. Mehr will ich eig nicht.
ja genau meine meinung. nur will ich mehr vom cole train sehen^^
Ich hoffe dass die die Kettensäge entfernt haben.
Dieses Feature hat dazu beigetragen, dass man es hier nicht kaufen durfte und es war ja wohl mehr als sinnlos...
DarkTorian hat geschrieben:Ich hoffe dass die die Kettensäge entfernt haben.
Dieses Feature hat dazu beigetragen, dass man es hier nicht kaufen durfte und es war ja wohl mehr als sinnlos...
chrrchrr....
das war wohl die genialste idee, die epic hatte. i <3 Kettensäge