am 15. april kommt das neue Legendary Map-pack. es wird wieder mit 800mspoints zu buche schlagen. das heroic map-pack wird dann vermutlich kostenlos.
hab ich im amymarkt gelesen.
Neues Halo 3 Map Pack am 15. April
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- BobbyJames90
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
3 neue Maps, wie im alten Pack. Und ich finde es nicht zu teuer, seit das alter Map Pack raus ist, spiel ich fast nur noch die Karten und ganz besonders die Gießerei wird ständig in der Schmiede genutzt um neue Maps zu machen, was ich da schon alles geiles drauf gespielt hab von Anderen, das waren die 800 MS Points mehr als wert. Mir tun eher die Leute leid, die meinen es wäre zu teuer und ihnen deshalb so derbe viel Spaß verloren geht.
Naja, während ihr dann das alte Map Pack zockt, werde ich dann wieder mit den neusten Maps spielen, denn auch dieses mal werd ichs mir sofort holen.
Ich hoffe die dritte noch nicht bekannte Map ist wieder eine die ideal für die Schmiede ist.
Naja, während ihr dann das alte Map Pack zockt, werde ich dann wieder mit den neusten Maps spielen, denn auch dieses mal werd ichs mir sofort holen.
Ich hoffe die dritte noch nicht bekannte Map ist wieder eine die ideal für die Schmiede ist.
-
Rockm0ppel
- Persönliche Nachricht: