Army of Two (frage und Meinung)

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MadDogPutin
Persönliche Nachricht:

Army of Two (frage und Meinung)

Beitrag von MadDogPutin »

Ich hab da ne frage zu der ich leider im netz keine antwort finde.

Hab gelesen das man die KI über Voice steuern kann.
hat das schon jemand probiert und funktioniert es?
Wenn ja ist die Spracherkennung gut oder muss ich 20mal reinschreien bis er das macht was ich will.
Als Österreicher hab ich es nicht schwer mir das Spiel zu besorgen, aber braucht er dann englische Behle oder erkennt er (KI) auch deutsche Befehle?

Ich nehme mir erst in ca. 2 Wochen mein Internet und wollte daweil offline trainieren.

Ist die Kamerad KI gut oder sollte ich warten bis ich internet hab?

Ihr würdet mir helfen wenn ihr eure meinung dazu abgeben würdet.

danke, MadDog
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Re: Army of Two (frage und Meinung)

Beitrag von KleinerMrDerb »

MadDogPutin hat geschrieben:Ich hab da ne frage zu der ich leider im netz keine antwort finde.

Hab gelesen das man die KI über Voice steuern kann.
hat das schon jemand probiert und funktioniert es?
Wenn ja ist die Spracherkennung gut oder muss ich 20mal reinschreien bis er das macht was ich will.
Als Österreicher hab ich es nicht schwer mir das Spiel zu besorgen, aber braucht er dann englische Behle oder erkennt er (KI) auch deutsche Befehle?

Ich nehme mir erst in ca. 2 Wochen mein Internet und wollte daweil offline trainieren.

Ist die Kamerad KI gut oder sollte ich warten bis ich internet hab?

Ihr würdet mir helfen wenn ihr eure meinung dazu abgeben würdet.

danke, MadDog
Die KI kennt nur die Befehle Vorwärts, Stellung halten, Sammeln und das jeweils passiv (nicht Feuern) und aktiv (alles über den Haufen ballern)

Habs mit Voice noch nicht gezockt aber ich denke nicht, dass durch deine Stimme auf einmal neue KI aktionen möglich sind.