Gerücht: verkratzte DVDs?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Iceweasel
- Persönliche Nachricht:
Gerücht: verkratzte DVDs?
Hi,
was ist eigentlich mit dem Gerücht, dass die Xbox 360 DVDs zerkratzen soll? Ich kaufe und wiederverkaufe sehr gerne gebraucht, aber verkratzt is natürlich sch**ße!
Es geht weniger darum, obs jetzt passiert, wenn man hüpft, die Konsole bewegt oder sonst irgendwas - ne, also wenn die verkratzt ist und so komische Ringe drauf sind, kriegt man dann von Microsoft oder irgendwem Ersatz? Anrufen und fertig?
Bei Hardware soll der Service ja auch sehr gut sein, aber die Spiele sind ja auch immer von anderen Herstellern!
mfg
was ist eigentlich mit dem Gerücht, dass die Xbox 360 DVDs zerkratzen soll? Ich kaufe und wiederverkaufe sehr gerne gebraucht, aber verkratzt is natürlich sch**ße!
Es geht weniger darum, obs jetzt passiert, wenn man hüpft, die Konsole bewegt oder sonst irgendwas - ne, also wenn die verkratzt ist und so komische Ringe drauf sind, kriegt man dann von Microsoft oder irgendwem Ersatz? Anrufen und fertig?
Bei Hardware soll der Service ja auch sehr gut sein, aber die Spiele sind ja auch immer von anderen Herstellern!
mfg
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
- phiL232
- Persönliche Nachricht:
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
ich persönlich hab es auch noch nicht probiert nur ich kann auch bezeugen das manche spiele von mir auch schon stark zerkratzt sind z.B gears of war.
sehr viel gespielt, es läuft zwar immernoch ohne probleme selbst bei den sequenzen keine probleme aber die disk sieht nicht mehr sonderlich schön aus^^
und ich gehe wirklich fast schon zu vorsichtig mit meinen spielen um^^
sehr viel gespielt, es läuft zwar immernoch ohne probleme selbst bei den sequenzen keine probleme aber die disk sieht nicht mehr sonderlich schön aus^^
und ich gehe wirklich fast schon zu vorsichtig mit meinen spielen um^^
- KillMatt
- Persönliche Nachricht:
Hehe, ich weiß wie das abläuft. Ich wusste immer das mein Bruder ne Putze ist. Er musste schnell die Xbox zur seite legen wärend ich NFS gespielt habe. Dann machts: "grgrgrahghraghagwhrgahrgah" dann kommt ne Fehlermeldung: "Diese Disk kann nicht gelesen werden...". Dann machste die CD raus und tada, ein fetter Kratzer ziert deine CD.lorridor hat geschrieben:ich persönlich hab es auch noch nicht probiert
Naja, bei mir sind nur die CD's zerkratzt, die bissel länger als ein paar Stunden in mein Laufwerk laagen. Ich selbst achte pinibel auf meine Games, aber irgendwie kommen trotzdem Kratzer drauf.
- KillMatt
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
alle dvd oder cd laufwerke können bei unsachgemässer behandlung anfangen datenträger zu zerkratzen.
das bewegen beim drehen des datenträgers könnte zb so eine situation sein....aber auc hder verschleiss des laufwerks selbst. im vertikalen stand ist der motor bzw der aufsatz der die cd hält stärkeren zentrifuglkräften bzw unregelmässigen ausgesetzt die dazu führen kann das die cd ich nenne es mal "wobbelt"
das bewegen beim drehen des datenträgers könnte zb so eine situation sein....aber auc hder verschleiss des laufwerks selbst. im vertikalen stand ist der motor bzw der aufsatz der die cd hält stärkeren zentrifuglkräften bzw unregelmässigen ausgesetzt die dazu führen kann das die cd ich nenne es mal "wobbelt"
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Du ich würd das net so laut sagenphiL232 hat geschrieben:naja abe rwer ist den so doof und verschiebt seine 360 beim spielen ^^

Ich kenne jemand ders gemacht hat!
Spielt da grad Dead or Alive.... und meint so geil ob die X-Box nicht liegend evtl besser aussieht nimmt das teil dreht rum und krck... Disc am Arsch. Hat dann ne neue im Saturn bekommen und was meint ihr macht der? Genau...das selbe nochmal HAHAHAHAHAHA wie blöd muß man sein

Und danach kam eh der härtste Spruch! Meinst dud as hat was damit zu tun das ich die Box gedreht hab?
Ich hab nur gemeint "Keine ahnung, probiers halt nochmal mit nem andern Game"

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: