Meine Box macht komische Geräusche beim Lesen der Spiele

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

EtenBSC
Persönliche Nachricht:

Meine Box macht komische Geräusche beim Lesen der Spiele

Beitrag von EtenBSC »

Ich weiß nicht ob sie jetz kaputt ist oder nicht?! ich hoffe jemand kann mir helfen??! diese Geräusche treten bei jedem der Spiele auf....die Spiele konnten auch bis auf eins gelesen werden nur ichbin mir nicht sicher was dieses quietschende Geräusch ist und möchte kein Risiko eingehen!! :?
Phil Z. Stift
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phil Z. Stift »

Wie lange besteht denn schon das Geräusch, erst seit kurzem oder schon länger?

Weil meine 360 hört sich auch an wie eine Kettensäge wenn sie Spiele liest, liegt vielleicht auch daran dass sie schon 2 Jahre alt ist.
EtenBSC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EtenBSC »

das Geräusch ist heute erst aufgetreten und die Box habe ich jetz ungefär 2 monate
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Nehmen die Spiele Schaden? Falls ja -> ab zum Support damit, falls nicht -> Warten, leider vielleicht bis 1. eintritt.

Das wäre jedenfalls meine Herangehensweise
OmNom!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OmNom! »

Also ich denke es ist allgemein bekannt das das Laufwerk der 360 laut ist, und das das Laufwerk laut Daten am laden ist denke ich hört man auch. Aber bei nem !quitschenden! Geräusch kann ich dir mit aller Gewissheit sagen das Das nicht normal ist.

Ich würde auf jedenfall mal beim Kundenservice anrufen, ich wird auf jedenfall nicht warten bis dir die ersten Spiele zerkratzt werden. Aber gleich die Konsole einschicken wäre wohl auch ein wenig zu voreilig.

Ruf da am besten mal an und Frag was das auf sich haben könnte.

gruß apache
melvP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von melvP »

Bei mir ist das gleiche passiert. Ca. 2 Monate nachdem ich meine Box gekauft hab sind beim spielen diese Geräusche aufgetaucht, die ein spielen nicht mehr möglich machten (das hat nichts mehr mit der normalen lautstärke zu tun) sie sind dann auf wundersame weise nach ein paar neuen leseversuchen verschwunden, nur um dann 2 monate später noch extremer wieder aufzutauchen.

Das Laufwerk war defekt. Habs eingeschickt ging aber superschnell (5 Werktage) Anscheinend brauchen die für den Fehler nicht so lange wie bei nem RRoD. Das dumme an der Sache ist nur, das ich noch n altes Modell habe und jetzt weiterhin schiss hab das ich noch diesen ominösen Ring bekomme.
EtenBSC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EtenBSC »

ok...danke....ich hab meine jetzt auch eingeschickt und hoffe, dass die den Schaden beheben..
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Hey ich hab meine zurück bekommen, + Controller udn 1 Monat XL, und das nach nur 8 Tagen! ich afss es nischt! 8O
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Darth Nihilus hat geschrieben:Hey ich hab meine zurück bekommen, + Controller udn 1 Monat XL, und das nach nur 8 Tagen! ich afss es nischt! 8O
wtf schick mir den controller, du dusler
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nix da, jetzt hab ich schon 3! Falls sie nochmals kapput gehn würde, würde ich sogar 2 Controller (oder 2 Spiele) bekommen :D Hehe meine Xbox wird kurz vorm Urlaub geschrottet :twisted:
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Darth Nihilus hat geschrieben:Nix da, jetzt hab ich schon 3! Falls sie nochmals kapput gehn würde, würde ich sogar 2 Controller (oder 2 Spiele) bekommen :D Hehe meine Xbox wird kurz vorm Urlaub geschrottet :twisted:
Schwachsinn, du bekommst nur ein Spiel oder ein Controller oder ein W-Headset oder ein Play&Charge-Kit. Pro Reperatur eine Entschädigung.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

KILL MATT hat geschrieben:
Darth Nihilus hat geschrieben:Nix da, jetzt hab ich schon 3! Falls sie nochmals kapput gehn würde, würde ich sogar 2 Controller (oder 2 Spiele) bekommen :D Hehe meine Xbox wird kurz vorm Urlaub geschrottet :twisted:
Schwachsinn, du bekommst nur ein Spiel oder ein Controller oder ein W-Headset oder ein Play&Charge-Kit. Pro Reperatur eine Entschädigung.
am Telefon habn sies mir so gesagt ...
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

KILL MATT hat geschrieben:
wtf, wieso war meine noch nicht kaputt :lol:
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Was bekommt man immer eine entschädigung, wenn die box zur reparatur muss. ich dachte nur, wenn es länger dauert?
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Du bekommst eine Entschädigung, wenn sie des öffteren kaputt ist. Bei mir war sie jetzt 6mal hinüber. und habe 2mal ein Entschädigung bekommen. Und zur Auswahl steht:
-Play&Charge Kit
-W-Controller
-W-Headset
-Games:
-PGR3
-Kameo
-PDZ
-Shadowrun
-VivaPiniata
-Viva Piniata: Party Animals
-...
-...