Ich hab zu Weihnachten ne Xbox 360 bekommen und wollte mich jatzt mal bei xboxlive anmelden, doch wenn ich mich registrieren will, kommt immer eine meldung: Aktualisierung erforderlich. Also starte ich den download und ungefähr bei der Hälfte kommt immer "Aktualisierung fehlgeschlagen". Wenn ich die Xbox live Verbindung teste ist alles bestätigt bis auf Xbox live. Ich weis nicht was ich machen soll.
bitte helft mir!
wo wohnst du denn? ist das so ein kleines dorf das keiner kennt, wo es noch kein xbox live gibt!!!^^
also als mein kumpel ne xbox bekommen hat ging es zuerst auch nicht bei ihm. nachher hat sich herraus gestellt das zu weinachten ziemlich viele neue live kunden gekommen sind und es daher überlastet war. er hat es ein paar mal probiert und dann ging es irgendwann. also weiter weiß ich auch nicht probiers es weiter.
Ich würde mir da nicht zu viele Sorgen machen, weil XBL einfach wieder zicken macht und das leider i letzter Zeit keine Ausnahmeerscheinung ist.
Ich hatte gestern das Problem dass ich nur kostenlose Themes runterladen konnte und die, die zu bezahlen waren konnte ich nicht runterladen.
komisch^^
Und ich ärgere mich immer noch als ich mir 300 in HD für 100MS Points runtergeladen habe und den nur bs zur Hälfte gucken konnte weil XBL zicken machte....
Ich wohn in Schorndorf, in BW und hab 2000er DSL, ich denk, daran liegt´s nicht. Hab´s auch schon seit ner Wochee probiert, naja, vielleicht klapp´ts ja bald.
Ja wie gesagt, ich denke mal dass es einfach an XBL liegt da ich manchmal auch ne Minue brauche bis ich mit der Box on bin... die Schnösel bekommen das einfach nich hin^^
Spartan_Jon hat geschrieben:Ich wohn in Schorndorf, in BW und hab 2000er DSL, ich denk, daran liegt´s nicht. Hab´s auch schon seit ner Wochee probiert, naja, vielleicht klapp´ts ja bald.
das mit der stadt war eig ein scherz.^^ eben irgendwann wirds schon klappen und wenn nicht dann ruf mal beim support an. die nummer findest du ganz hinten im garantie heft und in der anleitung.