GOW 2 in Deutschland erhältlich?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
GOW 2 in Deutschland erhältlich?
weiß schon jemand ob GOW 2 in Deutschland erscheinen wird? Oder wird es wieder verboten wie GOW 1. Denn es soll ja auch die USK im Sommer nochmal verschärft werden. Währe wirklich schad 

-
- Persönliche Nachricht:
Re: GOW 2 in Deutschland erhältlich?
gow1 ist nicht verboten nur indiziert. Und bei teil 2 rechne ich mit ähnlichen(leider)Captain-tea hat geschrieben:weiß schon jemand ob GOW 2 in Deutschland erscheinen wird? Oder wird es wieder verboten wie GOW 1. Denn es soll ja auch die USK im Sommer nochmal verschärft werden. Währe wirklich schad
-
- Persönliche Nachricht:
Verboten wird gar nichts, höchstens beschlagnahmt und auch das wird nicht passieren, weil es nicht erscheinen wird.
Die FSK wird dem Spiel niemals eine Einstufung geben und die BPJM wird es daraufhin indizieren. Microsoft wird treu seiner bisherigen Firmenpolitik zu diesem Thema auf einen Release in Deutschland verzichten.
Die FSK wird dem Spiel niemals eine Einstufung geben und die BPJM wird es daraufhin indizieren. Microsoft wird treu seiner bisherigen Firmenpolitik zu diesem Thema auf einen Release in Deutschland verzichten.
-
- Persönliche Nachricht:
aber auch spiele die hier nicht erscheinen können doch auch beschlagnahmt werden, oder?Arkune hat geschrieben:Verboten wird gar nichts, höchstens beschlagnahmt und auch das wird nicht passieren, weil es nicht erscheinen wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Weiß nicht... hat glaube ich noch keiner gemacht.
Und jetzt nicht von RTCW US-Version usw. anfangen das sind andere Bedingungen.
Ich glaube einfach man wird den Aufstand nicht machen wenn schon der Publisher von selbst auf einen Release verzichtet... und das wird Microsoft tun (so lange Microsoft der Publisher ist).
Und jetzt nicht von RTCW US-Version usw. anfangen das sind andere Bedingungen.
Ich glaube einfach man wird den Aufstand nicht machen wenn schon der Publisher von selbst auf einen Release verzichtet... und das wird Microsoft tun (so lange Microsoft der Publisher ist).
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Bestells dir einfach aus Österreich:
www.gameware.at
Ist eh oft billiger als in gewissen Shops hier in Deutschland.
www.gameware.at
Ist eh oft billiger als in gewissen Shops hier in Deutschland.

- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Akis
- Persönliche Nachricht:
Ja konnen sie.bayer98 hat geschrieben:aber auch spiele die hier nicht erscheinen können doch auch beschlagnahmt werden, oder?Arkune hat geschrieben:Verboten wird gar nichts, höchstens beschlagnahmt und auch das wird nicht passieren, weil es nicht erscheinen wird.
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
GoW 2 in Deutschland erhältlich?
DarkTorian hat geschrieben:Story wird endlich weitergeführt und man erfährt auch nen bissel mehr über die Vergangenheit
DarkTorian hat geschrieben:Spieldauer erheblich erhöht
Das wünsch ich mir für GoW 2.DarkTorian hat geschrieben:4 Spieler Coop-Modus
GoW 2 wird DAS Spiel des Jahres 2008!!! (für mich :wink: )
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
das ist nicht die FSK, sondern die USK. die FSK is nur für filme und musik, und die USK für spiele.Arkune hat geschrieben:Verboten wird gar nichts, höchstens beschlagnahmt und auch das wird nicht passieren, weil es nicht erscheinen wird.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
ja können sie bestes beispiel is condemned oder dead rising :wink:bayer98 hat geschrieben:aber auch spiele die hier nicht erscheinen können doch auch beschlagnahmt werden, oder?Arkune hat geschrieben:Verboten wird gar nichts, höchstens beschlagnahmt und auch das wird nicht passieren, weil es nicht erscheinen wird.
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
- Edgar A. Poe
- Persönliche Nachricht: