GOW 2 in Deutschland erhältlich?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Captain-tea
Persönliche Nachricht:

GOW 2 in Deutschland erhältlich?

Beitrag von Captain-tea »

weiß schon jemand ob GOW 2 in Deutschland erscheinen wird? Oder wird es wieder verboten wie GOW 1. Denn es soll ja auch die USK im Sommer nochmal verschärft werden. Währe wirklich schad :cry:
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Re: GOW 2 in Deutschland erhältlich?

Beitrag von johndoe534786#1 »

Captain-tea hat geschrieben:weiß schon jemand ob GOW 2 in Deutschland erscheinen wird? Oder wird es wieder verboten wie GOW 1. Denn es soll ja auch die USK im Sommer nochmal verschärft werden. Währe wirklich schad :cry:
gow1 ist nicht verboten nur indiziert. Und bei teil 2 rechne ich mit ähnlichen(leider)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Verboten wird gar nichts, höchstens beschlagnahmt und auch das wird nicht passieren, weil es nicht erscheinen wird.
Die FSK wird dem Spiel niemals eine Einstufung geben und die BPJM wird es daraufhin indizieren. Microsoft wird treu seiner bisherigen Firmenpolitik zu diesem Thema auf einen Release in Deutschland verzichten.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Arkune hat geschrieben:Verboten wird gar nichts, höchstens beschlagnahmt und auch das wird nicht passieren, weil es nicht erscheinen wird.
Die FSK wird dem Spiel niemals eine Einstufung geben und die BPJM wird es daraufhin indizieren. Microsoft wird treu seiner bisherigen Firmenpolitik zu diesem Thema auf einen Release in Deutschland verzichten.
aber auch spiele die hier nicht erscheinen können doch auch beschlagnahmt werden, oder?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Weiß nicht... hat glaube ich noch keiner gemacht.
Und jetzt nicht von RTCW US-Version usw. anfangen das sind andere Bedingungen.
Ich glaube einfach man wird den Aufstand nicht machen wenn schon der Publisher von selbst auf einen Release verzichtet... und das wird Microsoft tun (so lange Microsoft der Publisher ist).
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Bestells dir einfach aus Österreich:
www.gameware.at
Ist eh oft billiger als in gewissen Shops hier in Deutschland. ;)
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Österreich bringts.
Glaubt ihr es könnte noch besser werden als GoW1?
Akis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akis »

bayer98 hat geschrieben:
Arkune hat geschrieben:Verboten wird gar nichts, höchstens beschlagnahmt und auch das wird nicht passieren, weil es nicht erscheinen wird.
aber auch spiele die hier nicht erscheinen können doch auch beschlagnahmt werden, oder?
Ja konnen sie.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

KingofCompton hat geschrieben: Glaubt ihr es könnte noch besser werden als GoW1?
Story wird endlich weitergeführt und man erfährt auch nen bissel mehr über die Vergangenheit, Spieldauer erheblich erhöht, 4 Spieler Coop-Modus, ganz ehrlich ?
Ja ! :twisted:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

GoW 2 in Deutschland erhältlich?

Beitrag von GamePrince »

DarkTorian hat geschrieben:Story wird endlich weitergeführt und man erfährt auch nen bissel mehr über die Vergangenheit
DarkTorian hat geschrieben:Spieldauer erheblich erhöht
DarkTorian hat geschrieben:4 Spieler Coop-Modus
Das wünsch ich mir für GoW 2.

GoW 2 wird DAS Spiel des Jahres 2008!!! (für mich :wink: )
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

das ist nicht die FSK, sondern die USK. die FSK is nur für filme und musik, und die USK für spiele.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

bayer98 hat geschrieben:
ja können sie bestes beispiel is condemned oder dead rising :wink:
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

wird in dt nicht erscheinen aber hey WHO CARES?? wird sowieso importiert :>
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

in Deutschland wirds niemals erscheinen, aber wir haben ja noch unsere nachbarn aus Österreich, wo es sicher erscheinen wird. Und ich denke, dass GoW2 noch einiges besser werden wird als Teil 1, der ja schon genial war
Edgar A. Poe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Edgar A. Poe »

Was mich nervt ist, dass ich auf die herunterladbaren Inhalte verzichten muss. Wie zum Beispiel einige kostenpflichtige Multiplayer-Maps für GoW. Ich will sie, ich krieg sie nur außerhalb deutschem Accountland, aber ich darf sie nicht haben. Microsoft, warum so scheiß züchtig!?